AW: Warp 360 für mich geeignet oder doch ein anderer??
Ich behaupte ja auch nicht das meine Aussage repräsentativ ist, lediglich das bei den 3 Crashs die ich mit der Kiste hatte war mindestens immer ein Servogetriebe kaputt.
Am Anfang dachte ich das läge an den Stock Servos, unter anderem deswegen habe ich mir auch die MKS Servos geholt. Das hat aber keine Besserung gebracht.
Ich würde auch nichts negatives über den Warp schreiben wenn ich Compass Teampilot bin.
Hi,
Trotz diesem Status kann und darf ich auch meine eigene persönliche Meinung haben...und Preis/ Leistung geht beim Warp wirklich völlig in Ordnung...und da geben mir die Piloten die ihn nutzen ganz sicher recht...wenns nicht so wäre bin ich ein Typ der dann gar nichts schreibt und nicht irgendetwas schreibt um es zu beschönigen ...;-)
Asche über mein Haupt, ich sehe da aber immer noch nichts unsachliches bei sondern allenfalls etwas unverständlich geschrieben.
Ok, dann erkläre ich es Dir: Du behauptest dass an einem Warp ständig die Servos kaputt, oder in Deiner Sprache ausgedrückt, "Schrott gehen". Das ist ein Verallgemeinerung und somit unsachliche Kritik. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Contra bekommst.
Man sollte sich schon so artikulieren, dass man so verstanden wird, wie man verstanden werden möchte. Z.B. indem man nicht einfach die Crash's verheimlicht, die für die defekten Servos verantwortlich sind.
Ok, dann erkläre ich es Dir: Du behauptest dass an einem Warp ständig die Servos kaputt, oder in Deiner Sprache ausgedrückt, "Schrott gehen". Das ist ein Verallgemeinerung und somit unsachliche Kritik. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Contra bekommst.
Man sollte sich schon so artikulieren, dass man so verstanden wird, wie man verstanden werden möchte. Z.B. indem man nicht einfach die Crash's verheimlicht, die für die defekten Servos verantwortlich sind.
Ich habe weder was verheimlicht noch habe ich etwas Verallgemeinert. Wenn dem so wäre hätte ich meinen etwas unverständlichen Post nicht korrigiert.Ich schreibe hier von meiner Erfahrung die ich persönlich mit dem Warp gemacht habe und bei mir sind nach jedem Crash die Getriebe vom Servo kaputt gegangen. Wenn ich was verallgemeinert hätte, würde ich schreibe "ich habe gehört" oder "es ist allgemein bekannt". Im wesentlichen schreibt aber jeder hier von seinen eigenen Erfahrungen. Wenn dich vermeintliche unsachliche Beschreibungen so aufregen wundert es mich umsomehr das du in die Schiene verfällst deine Posts waren unsachlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar