sondern viel eher die Meinung derer, die diesen Heli Bezahlt !!! haben, und neutral sind.
Ich kenne Teampiloten, die mit drei voll ausgerüsteten 700er erst zum Teampilot wurden. Die vierte mechanik wird dann sicher gesponsort worden sein (weiss ich aber auch nicht zu 100%). Nur mal so, was viele denke und was wirklich Sache ist!
Einige sind auch Teampilot bei Firma XYZ geworden, weil sie von vorneherein schon von deren Produkte überzeugt waren!
Aber ich bin bei dir, wenn man manchmal denkt, derjenige schreibt das nur, weil er Teampilot ist und hinter dem produkt stehen muss. So ist es meist aber nicht... (Ausnahmen bestätigen die Regel! )
Na da muss mir wohl was entgangen sein
Aber danke für den Hinweis.
Aber ich will ja mit Sicherheit nix schuldig bleiben .
Ich flieg jetzt seit ca. 4 Jahren, diverse Helis von Rexen und Goblins verschiedener Größen,
Logos und TDR hab ich auch schon probiert, ist aber nicht mein Ding.
JR trifft auch noch meinen Geschmack.
Flugstil is denk ich 3D fürn Hausgebrauch. Hab ich noch fragen offengelassen?
(Und bei 3D fürn Hausgebrauch is der Akku halt nach guten 4 minuten alle )
Ja klar! Weil Deine Fakten schlicht unwahr sind!
Ein HD500 Besitzer hat es ja bereits oben schon erwähnt! Und der hat 0,0 mit HD Helicopters zu tun!
Und Fakt ist auch, dass der allerste HD500 in den USA bereits mehr als 1200 Flüge drauf hat und die Austauschteile sich auf exakt das beschränken, was auch weiter oben bereits beschrieben wurde.
Lieber Tobias, Kritik gerne. Aber verbreite keine Unwahrheiten!
Du hast und hattest nie einen HD500. Vielleicht - und auch nur vielleicht - bist Du ihn 1x geflogen. Daraus aber sowas abzuleiten ist schlicht unterste Schublade.
Und flieg jeden anderen Heli wie in dem Video aus Spanien. Nach dieser Flugzeit ist JEDER Akku platt!
Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2015, 14:37.
Grund: Nachtrag Information
Also, ich finde den ersten und zweiten Beitrag von Klaus Ortner so lustig....
habe schon lange nicht mehr so gelacht....
ßbelste Werbung von einem Administrator, ohne dass man drüber nachdenkt,
wie das auf andere wirken kann.
Also, ich finde den ersten und zweiten Beitrag von Klaus Ortner so lustig....
habe schon lange nicht mehr so gelacht....
ßbelste Werbung von einem Administrator, ohne dass man drüber nachdenkt,
wie das auf andere wirken kann.
Und dann noch das Bierzeltfoto dabei....
Danke!
Mir lags auf der Zunge - "Edelkirsche" alles klar - und ja, Reinhard Mey lebt.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Klaus ist nicht mehr im Team. Seine Begeisterung für die eine oder andere Marke hat daher nichts Anrüchiges und steht ihm genauso zu wie jedem anderen.
Allerdings zugegeben: das RC-Heli-T-Shirt hätte es nicht unbedingt sein müssen
Jetzt aber wieder - wie schon erwähnt - back to Topic. Danke!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hi
Ich selbst hab keinen von den beiden Helis,aber gute Kumpels.
Natürlich sind das zwei total unterschiedliche Helis,aber bis jetzt sind alle mit ihren Helis mehr als zufrieden.
Die HDs sind bestimmt nicht träge oder so was.Die Helis sind super und von der Qualität her nicht schlechter als der Diabolo 550.
Ich würde einfach den nehmen,der mir optisch eher zusagt,wenn ich mir das leisten könnte.Egal ob Diabolo oder HD500.
Beide Helis gehn hammer und beide Helis sind über jeden Zweifel erhaben.
Hier geht es eigentlich nur noch um den eigenen Geschmack,so das man meiner Meinung nach immer den richtigen wählt.
Ich bin mir ziemlich sicher,das keiner der Beiden irgendwas kann,was der andere nicht auch schafft.
Also kein Grund zum streiten.
Einfach den nehmen,der einem besser gefällt und spaß haben(der ist bei beiden Modellen vorprogramiert).
Achso!Zur Not tausche ich gerne gegen meinen Innova 550,haha!
Der HD500 ist etwas günstiger und wenn ich wie der Thread-Ersteller schon einen Diabolo hätte, würde ich den HD500 nehmen. Einfach um mal was anderes zu probieren. Ach eigentlich stand ich vor der gleichen Frage und mit ein bisschen Glück bringt der DHL-Fahrer mir morgen meinen HD500
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
für alle, die weitere Informationen zum HD 500 suchen:
Unter HD 500 Cell DBDS Kontronik Combo findet ihr einen ausführlichen Bau-/Erfahrungsbericht mit vielen Detailfotos, Tipps & Tricks zum Aufbau sowie ein Video zum Aufbau.
Der HD 500 macht auf mich ein sehr stabilen Eindruck, und ist als Super Combo auf jeden fall ein sehr guter Preis Leistungs kauf. Mal sehen was im Sommer noch so alles kommt Hatte den HD 500 schon ausgiebig begutachten können.
Zu dem liegt die Fa. fast noch vor der Haustüre. Die super Combo von ca 1350 € finde ich Persönlich absoltut topp.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar