Hi
Ich selbst hab keinen von den beiden Helis,aber gute Kumpels.
Natürlich sind das zwei total unterschiedliche Helis,aber bis jetzt sind alle mit ihren Helis mehr als zufrieden.
Die HDs sind bestimmt nicht träge oder so was.Die Helis sind super und von der Qualität her nicht schlechter als der Diabolo 550.
Ich würde einfach den nehmen,der mir optisch eher zusagt,wenn ich mir das leisten könnte.Egal ob Diabolo oder HD500.
Beide Helis gehn hammer und beide Helis sind über jeden Zweifel erhaben.
Hier geht es eigentlich nur noch um den eigenen Geschmack,so das man meiner Meinung nach immer den richtigen wählt.
Ich bin mir ziemlich sicher,das keiner der Beiden irgendwas kann,was der andere nicht auch schafft.
Also kein Grund zum streiten.
Einfach den nehmen,der einem besser gefällt und spaß haben(der ist bei beiden Modellen vorprogramiert).
Achso!Zur Not tausche ich gerne gegen meinen Innova 550,haha!
Ich kenne auch die selben Kumpels aber wie Mogalli schon schreibt:
"Einfach den nehmen,der einem besser gefällt und Spaß haben(der ist bei beiden Modellen vorprogramiert)."
Auch Stand August 2015 sind alle mit Ihren Heli´s zufrieden.
Ich persönlich finde die DBDS Lösung echt gelungen und das Laufgeräusch...
Ich fliege jetzt seit einer Weile einen Diabolo 550. Ich finde diese Maschine und das Konzept dermaßen geil.
Der Heli ist sau leise. Robust wie ein Panzer. Ist einfach zu handlen mit 6S. Man kann auf die teure Standardgröße von Servos verzichten. Der Sound ist der Hammer (Ein Kumpel der letztens den Heli hat fliegen sehen und sich mit rc-helis nicht auskennt hat mich allen ernstes gefragt, ob der einen Soundgenerator eingebaut hat, damit er wie ein Turbinenheli klingt )
Ich finde es bräuchte mehr Helis von der Sorte. Ich hatte zwar nie einen größeren Heli bin mir aber auch nicht sicher ob ich je so ein wuchtiges Monster möchte.
Das Akku laden ist umständlich. Man legt echt nochmal nen 1000er drauf. Und fliegen tun die etwas kleineren auch super. Sogar Autorotieren geht gut.
Vielleicht werde ich langfristig meinen 450er durch nen Cell ersetzten. Dann hab ich 2 tolle Helis in der Größe.
Ich fliege jetzt seit einer Weile einen Diabolo 550. Ich finde diese Maschine und das Konzept dermaßen geil.
Der Heli ist sau leise. Robust wie ein Panzer. Ist einfach zu handlen mit 6S. Man kann auf die teure Standardgröße von Servos verzichten. Der Sound ist der Hammer (Ein Kumpel der letztens den Heli hat fliegen sehen und sich mit rc-helis nicht auskennt hat mich allen ernstes gefragt, ob der einen Soundgenerator eingebaut hat, damit er wie ein Turbinenheli klingt )
Ich finde es bräuchte mehr Helis von der Sorte. Ich hatte zwar nie einen größeren Heli bin mir aber auch nicht sicher ob ich je so ein wuchtiges Monster möchte.
Das Akku laden ist umständlich. Man legt echt nochmal nen 1000er drauf. Und fliegen tun die etwas kleineren auch super. Sogar Autorotieren geht gut.
Vielleicht werde ich langfristig meinen 450er durch nen Cell ersetzten. Dann hab ich 2 tolle Helis in der Größe.
dann flieg mal nen 700er, wenn man es noch nie getan hat kann man es auch nicht wissen, warum haben die meisten wohl einen 700er?
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Ich bin sowohl mal nen TDR als nen 6HV geflogen. War jetzt nicht ganz so erzählt wie gemeint. Ich besitze sowas nur nicht. Und komplett aus den Latschen gehauen hat es mich definitiv nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar