Woran könnte das liegen? Und kann man sowas austauschen?
Heckrohr-Innenbeleuchtung defekt, wie reparieren?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heckrohr-Innenbeleuchtung defekt, wie reparieren?
Boahhh hoffentlich findest du bald eine Lösung. Nicht das Riemen/Starrantrieb sich im Rohr verirren
Best RegardsLogo 500SE mit Jive und Scorpion
-
Da musst du Petroleum nachfüllen, dann geht es wieder.Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Das kommt von den Energiesparlampen die Taugen nix
Kommentar
-
naja, ist doch normal, von Zeit zu Zeit segnen Glühbirnen das Zeitliche. Aber der Wechsel ist nur mit einem speziellen Tool möglich. Find das grad nicht, aber mit Tante Google solltest du das finden.
Edit: Oder hast du schon auf LED umgestellt, da würde die Sache natürlich nochmal anders aussehen.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Du meinst sicher das GlühbirnenschnellwechseltoolZitat von Benny77 Beitrag anzeigenAber der Wechsel ist nur mit einem speziellen Tool möglich. Find das grad nicht, aber mit Tante Google solltest du das finden.
-->>
Google-Ergebnis f�r http://www.wimmer-construction.de/images/product_images/original_images/6HSV.jpgGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hey Robert,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDu meinst sicher das Glühbirnenschnellwechseltool
-->>
Google-Ergebnis f�r http://www.wimmer-construction.de/images/product_images/original_images/6HSV.jpg
super Danke - das meinte ich
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Peter_S
Ich hab ne Kerze reingestellt, die ist noch vom Christbaum übrig, erst zweimal daran gesungen.
Gruß
Kommentar
-
Moin,
das kenne ich - bei mir waren letztes Jahr einfach die im Heckrohr integrierten Batterien leer... zum Aufladen den Heli mit dem Heckausleger eine Stunde über den Induktionsherd (Stufe 5) stellen, dann sollte das wieder gehen.Zitat von Cyber Beitrag anzeigenMir ist heute aufgefallen, dass meine Heckrohr-Innenbeleuchtung nicht mehr funktioniert.
Woran könnte das liegen?
Kommentar
-
Damit sich der Riemen/Starrantrieb sich nicht im dunkeln fürchtet!Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenfrage. wozu braucht man eine Heckrohr Innen-beleuchtung
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Nicht das Riemen/Starrantrieb sich im Rohr verirren*Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenfrage. wozu braucht man eine Heckrohr Innen-beleuchtung
Kommentar
-
fliegst du ernsthaft ohne Beleuchtung? Ich habe erst alles auf LED umgestellt, hoffe, nun ist erstmal Ruhe...Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenfrage. wozu braucht man eine Heckrohr Innen-beleuchtung
Kommentar
-
Worker
Die Lampe in dem Kohlerohr, von meinem Heli, ist auch kaputt. Nun erkenne ich keine Haarrisse, im Heckrohr, bei der Nachflugkontrolle.
Im Dunkeln soll man hervorragend Haarrisse erkennen wenn die Innenbeleuchtung funktioniert. Da würde es dann durch die Haarrisse leuchten.
Ich habe Ersatz bei TT bestellt. Mal schauen wann das Ersatzteil da ist...
Gruß
WorkerZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 01.04.2015, 14:51.
Kommentar

Kommentar