Ganz toll!
Und so einfallsreich!
Jetzt versteh ich auch,warum man keine Clowns mehr in der ßffentlichkeit sieht.
Die werden alle am ersten April gefrühstückt.
Langweilig!
Big dislike!
Hoffentlich bleibt ihr so lustig,wenn nächste Woche das neue Wildfliegergesetz angewendet wird.
Keine Flugmodelle mehr über 150gr in Parks und nur noch bis 3 Kilo erlaubt auf Modellflugplätzen.
ßber 3 Kilo nur noch auf richtigen Flughäfen mit Starterlaubnis vom Tower.
Schäm Dich!
Hier werden technische Themen diskutiert und Du kommst mit den flachen Aussagen um die Ecke.
Meine Beleuchtung funktioniert über den Bandgenerator ganz problemlos und hervorragend wartungsfrei.
Und für den Werkbanktest halten die GreenCaps alles schön auf Spannung.
Ganz toll!
..
Keine Flugmodelle mehr über 150gr in Parks und nur noch bis 3 Kilo erlaubt auf Modellflugplätzen.
ßber 3 Kilo nur noch auf richtigen Flughäfen mit Starterlaubnis vom Tower.
....und deswegen flieg ich zukunftsweisend meinen 700er mit Wasserstoff-Leuchtröhre im Heck, Helium-Blätter und Bläh-Akkus,......
AW: Heckrohr-Innenbeleuchtung defekt, wie reparieren?
Jo
Ich werde mich nächste Woche schämen und weiterhin eure super Aprilscherze ertragen.
Ich sag nur"reaktion auf FPV/Kamera Drohnen"!
...aber da können wir Heliflieger nix dafür das haben wir dem Quadrogedöns zu verdanken.
Lass uns doch 1 Tag im Jahr mal ungestaft (Moderatoren) Quatsch machen!
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Mann Jungs, sagt mal....fliegt Ihr ECHT noch mit so Glühbirnenzeug´s ???
Leut wir schreiben das Jahr 2015 !!....da hat man Laserlicht ( rot/grün ) versteht sich ...und wenn man das HR innen noch ein bisschen schön aufpoliert, ist die Heckperformance gleich um 33% besser!!
Da gibt es auch Toleranzspray, eigentlich für Maßtoleranzen beim Feilen, kann aber auch beim Heli für lockere Heckrohre und Kugellager verwendet werden. Toleranzspray - Etel-Tuning
Geh damit lieber zum Fachmann, nennt sich Proktologe, der hat ein Video-Koloskop zum reinschauen. Sag Du möchtest auf die Reparatur warten und in der Zwischzeit die große Hafenrundfahrt machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar