Dem kann ich nur zustimmen. Bin auch ein großer Radix-Fan, aber die Compass-Blades sind echt nicht ohne, würde sie sogar den DH vorziehen!
Was haltet ihr von den SAB Blättern? Auf meinem Goblin 630 fühlten die sich auch super an - relativ neutral im Flugverhalten, hart und mit nem super Sound, hab allerdings keinen direkten Vergleich zu den Radix (auf demselben Heli).
SAB... Hatte nur die 465er und die waren zwar sehr gut vom Flugverhalten aber die Qualität... Unterirdisch. Lufteinschlüsse, miserable Lackierung, 2 mal musste ich umtauschen weil sie krumm waren... Vielleicht sind die 700er besser aber auf Experimente habe ich zur Zeit keine Lust
Ich habe letztes Jahr an einem Nachmittag 5 verschiedene Rotorblätter direkt nacheinander auf meinem 700er getestet
Align 700 F3C
Align 690 3G
Edge weiß nicht mehr genau welche
SAB red devil
DH 711 FBL
Die besten waren die DH und die SAB. Die SAB waren sehr aggressiv und wendig, beim schnellflug wurden die aber nervös, kleinste Steuereingaben und der Heli ist stark ausgebrochen.
Die DH hatten dieses Verhalten nicht und haben mir auch von den sonstigen Eigenschaften sehr zugesagt, daher sind es die DH geworden.
Die DH711 musste ich leider auch einmal tauschen, das erste Set waren richtige Montagsblätter, Lufteinschlüsse unsaubere Kanten, Lackierfehler usw...
Der zweite Satz und auch der Satz vom Kollegen hingegen tip top.
Zuletzt geändert von piotre22; 07.05.2015, 19:04.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Ich wollte auch mal die Radix V2 auf meinem V600 testen. Nach einem Flug kamen sie runter -> zwitschern! War das nur bei mir so?
Nö, war bei mir damals mit dem V600 genau so. Schon nach wenigen Flügen wurden sie durch die Rails getauscht. Du hättest noch die Möglichkeit Turbulatoren anzubringen
Ich wollte auch mal die Radix V2 auf meinem V600 testen. Nach einem Flug kamen sie runter -> zwitschern! War das nur bei mir so?
Bei mir war es komischerweise vom Heli abhängig - ich hatte die V2 als 710er auf dem großen Diabolo, die 550er auf dem T-TRex und aktuell noch die 600er auf dem Logo. Bei keinem der Helis hatte ich übermäßiges Zwitschern - eigentlich sind die Blätter eher angenehm vom Klang. Dann habe ich die 554er vom Rex auf den kleinen Diabolo montiert - zwitschern.
Das ist soviel ich weiss auch Drehzahlabhängig! Somit müssen 700er Zwitscherblätter nicht gleich in einer anderen Länge auch zwitschern, da die ja dann für gewöhnlich in anderen Drehzahlspektren geflogen werden...
Ich bin heute das erste mal mit den Revolution 690mm geflogen und mir gefallen sie extrem gut. Hätte nicht gedacht das so viel Unterschied zu den Spinblades ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar