Kaufempfehlung 700er Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daCo11
    Member
    • 05.08.2011
    • 550
    • Daniel

AW: Kaufempfehlung 700er Rotorblätter

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade günstig an Rotor Tech 690 und 710 gekommen. Werde die (nach dem Umbau meines Voodoos von 600 auf 700) mal testen...
    Hast Du die RT's schon ausprobiert? Ich war gerade noch für ein paar Flüge draussen, bevor das Unwetter hier bei uns aufzog. Ich habe wieder meine DH Flybar auf dem V700. Dies nachdem ich zwischenzeitlich lange mit den RT 710 geflogen bin. Im direkten Vergleich d.h. ohne ßnderung von Parametern im FBL System behaupte ich die DH's sind ein Stück agiler als die RT's.

Viel Spass
    Daniel
    "Manetti ist raus"

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von daCo11 Beitrag anzeigen
      Hast Du die RT's schon ausprobiert? Ich war gerade noch für ein paar Flüge draussen, bevor das Unwetter hier bei uns aufzog. Ich habe wieder meine DH Flybar auf dem V700. Dies nachdem ich zwischenzeitlich lange mit den RT 710 geflogen bin. Im direkten Vergleich d.h. ohne ßnderung von Parametern im FBL System behaupte ich die DH's sind ein Stück agiler als die RT's.
      Nein, noch nicht. mein Voodoo wirds gerade erst auf 700 umgebaut. Dauert noch ein wenig... Werde aber berichten...
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• LionBit76
        Member
        • 17.02.2012
        • 94
        • Lucas
        • MFC-Kucha

LionBit700 LionBit465

Kommentar

• Kunstrasen
          Member
          • 23.02.2010
          • 449
          • Thomas
          • Jüchen

Moin,

hat jemand Erfahrung mit den Zeal Energy Blättern (bevorzugt 693)? Evtl. im Vergleich mit den üblichen Verdächtigen?

Kommentar

Lädt...
          X