Frage wegen neuer Art von Rotorblättern
Einklappen
X
-
-
AW: Frage wegen neuer Art von Rotorblättern
Zitat von buell47 Beitrag anzeigen...und wie soll man so eine Oberfläche ordentlich von den Insektenkadavern befreien. ;-)
[emoji4]
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Mensch Leute.....
Ihr habt doch gar nichts begriffen...!!!!
Durch diese, Dimples wie ihr sie nennt, entstehen kleine Luftwirbel an der Oberfläche des Rotorblattes.
Wie sollen sich denn da bitte schön irgendwelche Insektenkadaver ansammeln können?
Die bläst es dadurch doch einwach weg! Das ist eine Art der Selbstreinigung durch diesen Effekt.
Ausserdem werden, Dimpels, immer nur in Verbindung mit der Lotusblüte eingesetzt!
Das man euch aber auch alles erklären muss.....NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Ich habe hier noch 600er V-Blades Flybar Blätter für mein T-Rex 600 N liegen die noch nie geflogen wurden.
Kann also nicht mehr dazu sagen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Also der Golfball fliegt ja dadurch weiter (stimmt auch, gab mal einen Bericht bei Galileo oder aber der Maus dazu) Vielleicht ist er damit ja auch schneller. Damit wäre das doch was für die Speed Fraktion. Müsste nur mal einer testen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenAusser dem Spott der anderen weil es Schei....e aussah, brachte es nix
Gruss Bernd[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von beko Beitrag anzeigen... ich hatte mal 'ne Probefahrt gemacht. War erstaunt wieviel weniger Druck auf dem Nacken sass. Passte aber nicht zu meiner Kopfform, deshalb nicht gekauft ...
Gruss Bernd
Aber wie schon gesagt: Das Aussehen....NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDie Windgeräusche für den Fahrer wurden durch diesen Helm ja auch reduziert...
Aber wie schon gesagt: Das Aussehen....
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenMüsste nur mal einer testen.
Aber alle Leute die nur etwas von Strömungslehre verstehen werden euch sagen dass es einfach kein Sinn macht.
Turbulatoren ja, aber habt ihr schon mal iwo ein Tragprofil gesehn dass Dellen hat? Ratet mal warum es das nicht gibt."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenAber immer noch besser als die BMW Fahrer mit hochgeklapptem Schubert Helm
Torsten
Zuletzt geändert von Hanss Axel; 14.10.2015, 14:00.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
Kommentar