Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dachlatte
    Senior Member
    • 19.05.2011
    • 9259
    • Maik
    • Braunschweig und Umgebung

AW: Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Aber das ich Qualität falsch geschrieben habe, habt ihr nicht gemerkt
    Banshee 850

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
      RC-Heli TEAM
      • 09.12.2004
      • 12087
      • Kurt
      • Hinterbrühl/Wien

AW: Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
      Aber das ich Qualität
      Und jetzt noch ein das/dass-Fehler. OMG, wir werden alle sterben!

Kurt
      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Dermensch
        Member
        • 10.01.2012
        • 159
        • Bernhard
        • Nähe Graz/Ã?sterreich

So um nochmal rückmeldung zu geben was es geworden ist Ein Goblin 500 Sport in der Combo mit dem quantum motor, kst servos und dem hobbywing platinum regler. War heute in der heligarage wurde super nett beraten und hab mich dann für die combo entschieden Empfinde die combo als recht preiswert. Die gebliebene Elektronik werd ich abgesehen vom ar7200bx wohl verkaufen... Oder behalten falls ich es mal wo brauchen kann... mal sehn Sieht jedenfalls richtig geil aus der Heli was ich beim ersten beschnuppern des baukastens sehen konnte :-D

Wird der erste Heli den ich selbst aufbaue... Den Rex und den Logo hab ich gebraucht gekauft Freu mich drauf
        [FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
        Blade 180 CFX an DX9
        und jede Menge Flächen :D [/FONT]

Kommentar

• freakystylez
          Senior Member
          • 09.08.2011
          • 9332
          • Stefan
          • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Dermensch Beitrag anzeigen
          Oder behalten falls ich es mal wo brauchen kann...
          Hehe, bis dann wieder die Gedanken kommen,... Was könnt ich denn damit anfangen....
          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Homer
            Senior Member
            • 04.10.2012
            • 4994
            • Rico
            • Kreis Karlsruhe

He Mensch.
            Und schau gleich in die Tuningkiste...

Da hätte ich mich besser für einen HD Cell oder Logo 480 entschieden.
            zu viele Helis...

Kommentar

• Denson
              Gelöscht
              • 22.12.2013
              • 743
              • Dennis
              • Basel/Bern

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
              He Mensch.
              Und schau gleich in die Tuningkiste...

Da hätte ich mich besser für einen HD Cell oder Logo 480 entschieden.
              ...oder beide....

Kommentar

• Dermensch
                Member
                • 10.01.2012
                • 159
                • Bernhard
                • Nähe Graz/Ã?sterreich

Wieso was ist am goblin verkehrt?? Sieht geil aus das ding, und ich hab nen guten preis bekommen Gefallen haben mir die goblins schon immer irgendwie und ich hoffe er ergänzt meinen 550sx prima. Bin mit diesem zwar seeeehr zufrieden wollte jetzt aber nicht noch einen logo ähnlicher grösse. Der Cell 500 wirkt mir noch zu unbekannt und gefällt mir optisch auch nicht soo extrem, da er von vorne so seltsam breit wirkt (auf mich^^). Auch wäre er um einiges teurer gekommen(mit neuer elektronik)
                Blade 180 CFX an DX9

Kommentar

• Dachlatte
                  Senior Member
                  • 19.05.2011
                  • 9259
                  • Maik

Bei einem Goblin muss man erst ein bis zwei Tuningteile zusätzlich kaufen damit die Kiste nicht im Flug explodiert
                  Banshee 850

Kommentar

• Janis
                    Senior Member
                    • 12.08.2001
                    • 3161
                    • Janis Vang
                    • Arhus, Dänemark

Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Bei einem Goblin muss man erst ein bis zwei Tuningteile zusätzlich kaufen damit die Kiste nicht im Flug explodiert

Was für einen Schwachsinn. Beim Sport ist ja schon das bessere Hauptzahnrad dabei. Aber Hauptsache dein Betragszähler geht nach oben.
                    ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Homer
                      Senior Member
                      • 04.10.2012
                      • 4994
                      • Rico
                      • Kreis Karlsruhe

zu viele Helis...

Kommentar

• Dermensch
                        Member
                        • 10.01.2012
                        • 159
                        • Bernhard
                        • Nähe Graz/Ã?sterreich

Es wäre nett zu erfahren und auch ein hilfreiches Posting wenn man darin erfahren würde um welche Tuningteile es sich dabei handelt Ich bin jetzt nicht der Dauerforenleser, ich wüsste nicht was das wäre... so ist dein Posting nicht besonders hilfreich und wirkt ein wenig "Trollig". Wenn ich wirklich weiss, tausch diese Teile, sonst kriegst du Probleme wäre das ein toller Tipp für den ich dankbar wäre

Janis hat ja schon was von nem besseren HZR geschrieben. Danke mal dafür.
                        Blade 180 CFX an DX9

Kommentar

• Piroflip21
                          Piroflip21

Es wäre nett zu erfahren und auch ein hilfreiches Posting wenn man darin erfahren würde um welche Tuningteile es sich dabei handelt Ich bin jetzt nicht der Dauerforenleser, ich wüsste nicht was das wäre... so ist dein Posting nicht besonders hilfreich und wirkt ein wenig "Trollig". Wenn ich wirklich weiss, tausch diese Teile, sonst kriegst du Probleme wäre das ein toller Tipp für den ich dankbar wäre

Der Sport ist ok. Die schlechten hzr gabs beim alten 500 und 570er

Der Sport ist out of the box fliegbar.

Habe gerade einen für einen Kollegen aufgebaut. Geht sogar sehr gut von der Hand alles.

Kommentar

• Janis
                            Senior Member
                            • 12.08.2001
                            • 3161
                            • Janis Vang
                            • Arhus, Dänemark

Bau den 500 so wie aus der Schachtel kommt. Wie gesagt ist das Tuningzahnrad schon dabei. Der Regler ist Hammer, den habe ich selber im kleinen 380, zu den anderen Komponente kann ich nichts sagen, sind aber bestimmt nicht verkehrt.
                            Tu Dir selber einen Gefallen, und frage die die selber den 500 haben. Es gibt so viele Labertaschen hier im Forum, und viele schreiben nur was damit deren Beitragszähler nach oben geht.
                            Ich fliege einen UR Goblin seid 2012 oder wann der kam, und der ist weder in der Luft explodiert noch durch einen Defekt vom Himmel gefallen.

Viel Spaß, hätte ich den kleinen nicht hätte ich mir auch den Sport gekauft, sieht einfach Hammer aus.
                            ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Dachlatte
                              Senior Member
                              • 19.05.2011
                              • 9259
                              • Maik

Ein Smilie bedeutet das das nicht ganz ernst gemeint is Beim G500 und G570 hats früher reihenweise die Hauptzahnräder zerlegt. Beim G570 wäre ein Riemenspanner nicht verkehrt.
                              Banshee 850

Kommentar

• Bundesbulf
                                Senior Member
                                • 23.05.2011
                                • 4109
                                • Ulf
                                • Taunus, Rhein-Main und so...

Moin,
                                die G500 Sport Combo ist out-of-the-box super fliegbar... da muss nix getauscht werden. Stell das BEC vom Hobbywing nur direkt auf 8,4V ein - mit den voreingestellten 5,2V sind die Combo-Servos arg lahm.

Und als Goblin-Neuling dran denken nach den ersten Flügen immer mal die beiden seitlichen Befestigungsschrauben des Tailbooms nachzuziehen - das Klebeband mit dem die Gegengewinde innen befestigt sind setzt sich am Anfang noch etwas.

Viel Spaß mit dem Kleinen.

PS: wenn schon Tuning - der Dreiblattkopf macht sich auch super auf dem Sport

Kommentar

Lädt...
                                X