Ich könnte bei schönem Wetter mitm Rad hin fahren, ca 35km
Die RotorLive 2016 kommt näher... Was erwartet ihr?
Einklappen
X
-
AW: Die RotorLive 2016 kommt näher... Was erwartet ihr?
Haha,... Der war gut!!!Zitat von Till Beitrag anzeigenPlöchinger stellt seinen neuen 700er Speed-Vollriemen-Heli vor
Sicher nicht! So wie ich ihn einschätze ist er strikt gegen eine ReFu!Zitat von Till Beitrag anzeigenwahrscheinlich arbeitet er krampfhaft an einer Rettungsfunktion für sein AC-3X
Ich hab ne kappe Std bis hin,... also auch so ca. ums Eck
Ich hoffe mir mal den HD 750 anschauen zu können, geile Flugshows zu sehen, genauso wie coole, informative Vorträge! ich hoffe Leute, die man hier über das letzte Jahr kennen gelernt hat, mal persönlich zu treffen.
Finde den letzten Punk mit am wichtigsten! Ich freu mich immer die Personen mal live zu treffen und ein bisschen zu quatschen...
Ps.: Ich hoffe nicht wieder so viel Geld auszugeben!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Seit wann ist Plöchinger überhaupt auf Messen anzutreffen?Zitat von Till Beitrag anzeigenPlöchinger stellt seinen neuen 700er Speed-Vollriemen-Heli vor

Ich werde wieder am Samstag dort sein. Erwarte nichts besonderes.
Gehe vermutlich auch zum Vortrag von Daniel und schaue mir die
Flugshow an. Evtl. sieht man das "Heli Baby NT" am Stand von minicopter. Wollte
mir ja dieses Jahr keinen neuen Heli kaufen, aber das wäre mal was anderes ....
Anfahrt: 'ne knappe Stunde.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Achja, stimmt: Den HD 750 möche ich auch unbedingt mal anschauen und zum Vortrag von Daniel möchte ich auch gerne gehen.
Hmmmm...da reichen 3-4 Stündchen dann doch nicht.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
So was wie hier....
Emotionen
Stimmung
Freude
Spaß
Fliegen am Limit im Grenzbereich
Selber war ich erst zwei mal da, aber dort wurde auch gesagt, von der fliegenden Abteilung, das man nix hört oder mit bekommt. Es war keine extreme Stimmung da oder ausgedrückte Begeisterung. Da Leute standen da und schauten zu.... und mal gab es ein Klatschen wie in einem Theater.
Evtl ist das jetzt zu hart, aber das ist genau das was ich denke, sprich meine Meinung. Und den Piloten würde es auch gut tun, wenn man etwas mehr Feedback bekommen würde. Emotionen halt. Heli fliegen ist ein Emotionales Hobby
2015 war ich leider nicht da, evtl wurde es da ja schon besser ?Zuletzt geändert von Uwe Z.; 06.01.2016, 09:27.
Kommentar
-
Twtf
Ich war noch nie auf der Rotor, da ich noch Anfänger bin.
Aber bei ner knappen Stunde Anreise, werd ich da mal hinfahren.
Irgendwann soll ja dann auch der erste Heli angeschafft werden.
Vielleicht gibt es ja dort die entsprechenden Inspirationen ;-)
Ansonsten wären ein paar gute Flugshows nett.
Kommentar
-
Ja klar. Ich habe ca 370km zu fahren von Regensburg. Freitag hin und Sonntag zurück. ßbernachten und Treffen mit Freunden, Flugshows angucken, neue Ideen zum Bauen abfassen, neue Helis bestaunenZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenWirklich zwei ganze Tage? Ich hab meist mit drei Stunden genug bzw. habe ich dort alles durch. So groß ist die Messe ja nicht.
, ... Da vergehen 2 Tage schnell.
Kommentar
-
Darum hab ich gefragt. Glaube auch nicht, dass da was kommt. Gruß HelmutZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenDas mit einem neuen Plöchinger ist wohl eher ein Scherz, oder? Dort steht die Entwicklung irgendwie still. Ich habe drei Plöchis.
Im Forum steht auch nichts.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ich weiss nur, dass er ein paar Teile für die Banshee Jungs fräst. Daher wird er sicher schon Arbeit genug haben...Zitat von Till Beitrag anzeigenWar nur so ein Gerücht - aber irgendwas muss er doch aushecken
Auf Anfrage per Email hatte er mir mal geschrieben, dass er nichts verbesserungswürdiges am Voodoo findet...
Naja, ist aber auch hier nicht Thema! Dazu sollte man dan eher ein anderen Thread aufmachen (der sicher zu nichts führt...
)
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar