Die RotorLive 2016 kommt näher... Was erwartet ihr?
Einklappen
X
-
AW: Die RotorLive 2016 kommt näher... Was erwartet ihr?
Sucht mal nach Goblin 650 im Internet...
Goblin 650-17 fr Staubsauger | staubbeutelkaufen.de
Kommentar
-
Nee, die Staubsaugerbeutel passen da nicht reinZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenAlso gehören Align und SAB zusammen?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Jetzt weiß ich, wann ich am Sonntag Essen gehe:
"Apropos FPV-Fliegen! Ein weiteres Highlight erwartet die Besucher am Sonntag ab 13 Uhr, denn da präsentiert die Firma Graupner ihre neue Rennserie, das G-FPV-Race. 24 Piloten werden in einer einstündigen Promotion verdeutlichen, wie rasant und spektakulär es mit Race-Koptern bei den Rennen zugeht. Jede Menge Action ist also garantiert!"
Mhhh, ich bin ja für vieles offen... aber eine ganze Stunde?
Aber das Modell der V22 werde ich mir auf jeden Fall ansehen.Zuletzt geändert von olaf12; 26.02.2016, 16:41.
Kommentar
-
Zeit für gute GesprächeTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ups, da habe ich mich verschrieben. Der Neue soll ja Goblin Black Thunder heißen.Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ist die Info das es ein leichter 630 wird bindend? Gibts eine Quelle?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigengenau - der Nitro + ein leichterer 630erTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Von den Proportionen her, würde ich eher auf 570er Größe tippen. Meine doch, dass der 630er nur nen kürzeres Heck hat und die Haube gleich ist, oder?!
Daher sinddie vermutungen eines 570er Sports doch nicht so schlecht. Nur eben mit neuen Namen und daher denke ich, dass er sich auch unter seinem Gewand vom vorherigen 570er unterscheidet! Bin echt mal gespannt!!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich würde mir wünschen, dass einige schöne Videos gemacht werden für die Daheimgebliebenen... und dann natürlich ins Netz gestellt.
Ganz stark hoffe ich auf Videos der V22 von Norbert Schürz und andere Scaler!

GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
SLS-Stand? Wo ist der?Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenIch erwarte dass sonntags um 17:00 Uhr noch genügend Lipos bei SLS am Stand liegen
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ein 570er kann es nicht sein, der hat ein innenliegendes Heckgestänge und nicht außen, wie man es auf dem Bild sieht.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenVon den Proportionen her, würde ich eher auf 570er Größe tippen. Meine doch, dass der 630er nur nen kürzeres Heck hat und die Haube gleich ist, oder?!
Daher sinddie vermutungen eines 570er Sports doch nicht so schlecht. Nur eben mit neuen Namen und daher denke ich, dass er sich auch unter seinem Gewand vom vorherigen 570er unterscheidet! Bin echt mal gespannt!!!
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar

Kommentar