AW: Die RotorLive 2016 kommt näher... Was erwartet ihr?
ich habe in PPost 102 meine Aussage nochmal revidiert. Aber nicht wegen der Anlenkung, sondern weil auf dem Bild die Helis ziemlich gleich lang sind (gemessen am Monitor ^^).
Bei einem neuen 700er könnte ja generell gesehen auch die Anlenkung innen liegend sein...
Samstag soll Wetter noch gut sein, für Sonntag ist Regen angesagt...
Im meteorologischen Frühling knapp 2 Wochen im voraus das Wetter analysieren? Ich weiss ja nicht. Heute war hier Regen/Schnee gemeldet, dabei scheint seit 11:00 die Sonne
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar