Wie der Titel sagt, möchte ich mir gerne eure Geschichte zu eurem lieblings bzw favoriten Heli anhören und vor allem mit der Begründung warum.
Dann kommen wir ein mal zu meiner Geschichte:
Und zwar handelt es sich um die TSA Infusion 700N. Ehrlich gesagt hat mir kein Heli so viel Freude bereitet wie die Infusion. War super zu bauen, hat perfekt ausgesehen (klar ist Geschmackssache) und lief wie ein Uhrwerk, einfach perfekt. Die Infusion war nicht der leichteste Heli, jedoch fühlte er sich in der Luft extrem gut an. Ich bin rund 30 Kanister Sprit verflogen und musste lediglich die Dämpfung und aus Sicherheitsgründen die Kugelpfannen tauschen. Mir hat es vor allem die massive Mechanik angetan, alles war extrem stabil und das merkte man einfach beim Fliegen.
Leider wurde der Heli schon vor Monaten verkauft, jedoch bleibt es einer meiner Favoriten. Würde mir sofort wieder eine kaufen, wenn ich wieder Nitro fliegen könnte.
Nummer zwei im Bunde:
Mein Logo 600SX v2 an 10S 4300mAh Lipos. Er hat meinen Goblin 700 abgelöst und wurde zum meinem neuen Altagsheli. Er ist extrem leicht, verschleisarm und einfach perfekt und leichtflüssig zu fliegen. Ich denke ich habe noch viele gute Flüge mit dem Logo.
Das war es von meiner Seite aus, jetzt seit ihr dran.
Wünsche allen ein schönes Flugwochenende. (Bei mir hat es 15 Grad
)

Kommentar