da ich ja grad ein paar defekte Blätter rumliegen habe: Habe mit dem Seitenschneider ein Turnigy und ein Align Blatt an der Wurzel aufgebrochen, links Turnigy, rechts Align.
Rotorblätter im Flug abgerissen
Einklappen
X
-
AW: Rotorblätter im Flug abgerissen
da ich ja grad ein paar defekte Blätter rumliegen habe: Habe mit dem Seitenschneider ein Turnigy und ein Align Blatt an der Wurzel aufgebrochen, links Turnigy, rechts Align.
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
-
...und dafür gleich noch eine riesen Luftblase (linke Seite) mit eingearbeitet.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenSieht für mich fast so aus, als ob der Arbeiter der die Blätter für 1,5 Euro an einem 12 Stunden Tag laminiert, einfach keine Lust mehr hatte da noch Rovings drum zu legen.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Und wo ist der Unterschied, für mich sieht beides gleich aus?Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenHabe mit dem Seitenschneider ein Turnigy und ein Align Blatt an der Wurzel aufgebrochen, links Turnigy, rechts Align.LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Auf der linken Seite vom linken Blatt sehe ich aber auch Fasern...LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Jo, aber wenn ich den Kunststoff mit nur einer einzigen Faser verstärke ist er auch "verstärkt"Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenCFK -->> 315mm Rough-Rider Carbon Fiber Main Blades
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Sind zwar nicht ganz die gleichen Blätter, aber werden vom Material her identisch sein, sooooo günstig sind die nun aber auch wieder nicht...OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Rotorstar von Hobbyking sind angeblich umgelabelte Align, damit kämen sie aus der gleichen Form von Hawk-RC, aber ob die innen anders sind weiß ich nicht, ich flieg (meiner Gesundheit zuliebe) nur Fun-KeyZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGibt es eigentlich Blätter aus der identischen Form (aus der gleichen Fabrik) unterschiedlicher Marken, die innen drin trotzdem unterschiedliche Qualität haben?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zum Preis:Zitat von osiris81 Beitrag anzeigensooooo günstig sind die nun aber auch wieder nicht...
Bei 13€ für einen Satz in der Größe liegst du 8€ unter den günstigsten Align Blättern.
Fast alle Blätter aus dem Hause Fun-Key in der Größe kosten 40€-50€. Nicht umsonst, mir ist von denen bis auf eines(hohe ßberbelastung) noch kein Satz in der Luft kaputt gegangen.
Wer mal selbst Blätter gemacht hat, fragt sich automatisch, wie man diese überhaupt zu solch einem Preis verkaufen kann.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Gibts denn von Align noch andere als die stinknormalen 325mm Carbonlatten (finde nur die)?Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenZum Preis:
Bei 13€ für einen Satz in der Größe liegst du 8€ unter den günstigsten Align Blättern.
Die habe ich mir nun auch wieder gekauft, denen vertrau ich jetzt mal, dass sie nicht einfach so abreissen.
Habe jetzt einiges gegooglet und ausser der Windkraftanlage E-126 finde ich zu dem Thema nicht allzuviel
Ist ja jetzt nicht so, dass sowas dauernd passiert...
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar

Kommentar