die Flächenflieger bringen doch immer so kleine \"Tabulatoren\" oder wie die sich nannten auf ihren Flächen an, damit kleine Verwirbelungen enstehen und die Strömung nicht abreist. Wir haben dies umsonst [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle].
Mücken oder ähnliche Viecher an den Blättern oder am Heli sind ja eh nur Kleinkram.
Am Donnerstag hatten wir am Flugplatz mit einer Selbstmordtaube am Platz zu kämpfen.
Die wollte gar nicht wieder aufhören sich auf den Rotor zu stürzen, bis sie endlich abgehauen ist.
Taubenfrikassee soll ja ein kulinarischer Höchstgenuss sein und fertig geölt wär das Fleisch auch gewesen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Ich habe schon mal gesehen wie sich ein Bussard auf den Am Boden Hochfahrenden Rotor gestürzt hat er dacht warscheinlich es sei eine wasserfläche. Der Vogel war sofort tot. Die Rotor blätter warens leider auch
Also meine Blätter reinige ich (nicht immer) aber heute Abend zum Beispiel.Mit einem gekonnten Schlammlöhrer durch die Baumkronen.Danach Hubi landen Graupner Ultra runterschrauben,Wellen kontrollieren. M-Blades rauf und weiter geht es.Die Ultra waren hinten aufgeplatzt,hat auch höllisch gescheppert(man soll ja nicht beim fliegen nach Weibern sehen)Gruß Sven der bis 21.00 Uhr ohne Baumkontakt weiter flog
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar