Ein biologisches Problem?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk K.
    Member
    • 31.05.2001
    • 390
    • Dirk

Hi Ihr,

die Flächenflieger bringen doch immer so kleine \"Tabulatoren\" oder wie die sich nannten auf ihren Flächen an, damit kleine Verwirbelungen enstehen und die Strömung nicht abreist. Wir haben dies umsonst [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle].

Gruß Dirk

Kommentar

• Alex Reuter
      Member
      • 15.03.2001
      • 145
      • Alexander
      • Roßtal

Mion moin,

hmmm....Vieleicht ist das der Grund, warum ich keine Freundin habe..ie mögen meinen Fön nicht [img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]

Zu den Turbolatoren: Spätestens wenn es im Hobbykeller nach Verwesung riecht, sollte man vielleicht mal Platz für neue auf den Blättern machen.

Zum Urspünglichen Thema: Okay, die Blätter werden nicht angegriffen, aber die Paddelstange dürfte ein wenig schneller Rost ansetzen oder?

Immer genug Energie im Rotor und viele Grüße,

Alex Reuter

*Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!*

Disclaimer: Wer bei meinem Geschribsel Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten...
      *There's no gravity! It's the earth that s*cks!*

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Moin Alex
        du mußt einfach nur öfters abstürzen dann setzt deine Paddelstange auch keinen Rost an [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
        Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• Redhorse
          Redhorse

Hi,

--------
          du mußt einfach nur öfters abstürzen dann setzt deine Paddelstange auch keinen Rost an
          --------

*lol*

Gruß
          Bernhard
          (?)
          http://www.rc-helifan.de

Kommentar

• matthiaskrueger
            matthiaskrueger

Und die Rotorblätter brauchst du dann auch nicht mehr reinigen.

matthias

Kommentar

• Ron Sebastian
              Ron Sebastian

Moin,
              versucht es doch eeinfach mal mit Schwärzen Rotorblettern.Da siehst du selbst nach Jahren des nicht putzens kein Rückstende.

Gruss Ron

PSie Rechtschreipfehler sind Absicht, und für die Leute gemacht welche immer Fehler bei anderen Suchen.

Kommentar

• AndreasW
                AndreasW

Hi,

Mücken oder ähnliche Viecher an den Blättern oder am Heli sind ja eh nur Kleinkram.
                Am Donnerstag hatten wir am Flugplatz mit einer Selbstmordtaube am Platz zu kämpfen.
                Die wollte gar nicht wieder aufhören sich auf den Rotor zu stürzen, bis sie endlich abgehauen ist.

Taubenfrikassee soll ja ein kulinarischer Höchstgenuss sein und fertig geölt wär das Fleisch auch gewesen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Grüße

Andreas

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Hi,

ich habe letztes Jahr auch schon mal einen Vogel mit meinem Eco zerflogen!

Grüße
                  Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

Hallo beisammen

Ich habe schon mal gesehen wie sich ein Bussard auf den Am Boden Hochfahrenden Rotor gestürzt hat er dacht warscheinlich es sei eine wasserfläche. Der Vogel war sofort tot. Die Rotor blätter warens leider auch

Gruß Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Also meine Blätter reinige ich (nicht immer) aber heute Abend zum Beispiel.Mit einem gekonnten Schlammlöhrer durch die Baumkronen.Danach Hubi landen Graupner Ultra runterschrauben,Wellen kontrollieren. M-Blades rauf und weiter geht es.Die Ultra waren hinten aufgeplatzt,hat auch höllisch gescheppert(man soll ja nicht beim fliegen nach Weibern sehen)Gruß Sven der bis 21.00 Uhr ohne Baumkontakt weiter flog

Kommentar

Lädt...
                      X