Dann mal viel SpaĂź mit dem neuen Heli, ging ja richtig fix.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji39]
Entscheidungshilfe Heli bis ~1000â?¬
Einklappen
X
-
Gast
AW: Entscheidungshilfe Heli bis ~1000€
Dann mal viel SpaĂź mit dem neuen Heli, ging ja richtig fix.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji39]
-
Ja da gabs schon viel längere Threads.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß mit dem neuen Heli, ging ja richtig fix.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji39]
Viel SpaĂź mit dem Teil.Modellbau TeamspeakÂł: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
-
Entscheidungshilfe Heli bis ~1000€
Kenne mich mit Graupner regler nicht aus, aber so wie du schreibst nimmst foch den ohne Telemetrie, richtig?
Warum dann kein Hobbywing Regler der ist doch auch super und dazu noch gĂĽnstiger.
Dürften ca 35€ sein....
Wie auch immer du dich entscheiden magst mim ESC, mit fem Logo bist du bestimmt super zufrieden.
Sehr Gute Wahl
Viel SpaĂź beim Aufbau und beim Fliegen
GruĂź
StefanLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Der Graupner T100 S3030 hat doch Telemetrie .... oder bin ich blöd?Zitat von kreids Beitrag anzeigenKenne mich mit Graupner regler nicht aus, aber so wie du schreibst nimmst foch den ohne Telemetrie, richtig?
Warum dann kein Hobbywing Regler der ist doch auch super und dazu noch gĂĽnstiger.
Dürften ca 35€ sein....
Wie auch immer du dich entscheiden magst mim ESC, mit fem Logo bist du bestimmt super zufrieden.
Sehr Gute Wahl
Viel SpaĂź beim Aufbau und beim Fliegen
GruĂź
Stefan
Regler BRUSHLESS CONTROL + T 100 Graupner S3030
Telemetriewarnungen:
Unterspannungsgrenze
maximaler Strom
minimale Drehzahl
max. Temperatur
max. Kapazität
Telemetrieanzeige:
aktuelle Spannung
aktueller und maximaler Strom
aktuelle und maximale Drehzahl
aktuelle und maximale Temperatur
KapazitätLg Bastian
Kommentar
-
Ahok
Ich schrieb ja das ich mich mit Graupner nicht auskenne.
Der TE schrieb ja das ist nur der normale, deshalb ging ich davon aus.
GruĂź
StefanLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ich bin der TEZitat von kreids Beitrag anzeigenAhok
Ich schrieb ja das ich mich mit Graupner nicht auskenne.
Der TE schrieb ja das ist nur der normale, deshalb ging ich davon aus.
GruĂź
Stefan
Ist halt nur der normale 6s Regler - aber mit Telemetrie - das meinte ich damit.
Der HV geht bis 12S und die BEC liefert mehr Ampere.
Hatte eigentlich mehr Bedenken wegen der Hitze, aber das sollte bei meinen FlĂĽgen kein Thema sein.Lg Bastian
Kommentar
-
Welche Erdung beim Logo? Weder mein 480 XXtreme noch mein 550SE haben eine spezielle Erdung nötig.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenMich persönlich stört beim Logo nur die Erdung des Heckrohrs, das hast Du z.b.
beim Goblin nicht.
Ja, ich habe auch schon gehört, dass Leute mit alten Riemen eine Erdung verbaut haben aber mit den aktuellen Riemen ist das mMn. nicht mehr nötig.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Moin,
Stimmt - der 550SE benötigt offiziell keine Erdung (ich nutze auch keine). Bei einem Bekannten hat aber erst das Anti-Statik-Kit Abhilfe bei Heckzuckern geschaffen. Es kommt wohl irgendwie auf die Kombination der verwendeten Komponenten an schätze ich - in 95% der Fälle sollte aber keine extra Erdung nötig sein... ich würde es erstmal so versuchen - das Kit ist ja zur Not in 10 Min. eingebaut.Zitat von luha Beitrag anzeigenWelche Erdung beim Logo? Weder mein 480 XXtreme noch mein 550SE haben eine spezielle Erdung nötig.
Ja, ich habe auch schon gehört, dass Leute mit alten Riemen eine Erdung verbaut haben aber mit den aktuellen Riemen ist das mMn. nicht mehr nötig.
PS: gute Wahl
Kommentar
-
was ist denn bitte an einem Plastik Logo hochwertiger? sorry ich habe übersehen du hast ja auch ein IphoneZitat von likeatrex Beitrag anzeigenWenn du allerdings mal weg von der Billigmarke Aling möchtest und einen etwas hochwertigeren Heli fliegen möchtest wäre bestimmt ein Logo 550
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Michael
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Hey Axel,
mach dir nix draus ... ist ein regionales Problem
.
Ist bei der Diskussion Opel vs. VW genau das Gleiche
Mit freundlichen GrĂĽssen
Kai Wimmer
Mehr darf hier ja nicht stehen !
Kommentar
-
Nun, Glaubenskrieg hin oder her, sehr interessanter Beitrag.Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenwas ist denn bitte an einem Plastik Logo hochwertiger? sorry ich habe ĂĽbersehen du hast ja auch ein Iphone
Doch finde ich gut die Aussage .... ich bin irgendwie davon ausgegangen das Mikado eine "Edelmarke" ist. Ich erhoffe mir eine bessere Qualität als bei Align! Meinst du das ist nicht der Fall [MENTION=56782]michaelczaja[/MENTION] ? Würde mich freuen wenn Du mir/uns ein paar Worte dazu schreiben könntest.
Bedeutet aber nicht das Align Billighelis herstellt, das sehe ich auch nicht so!
Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit Align und vor allem DFC!Lg Bastian
Kommentar
-
Zitat von Backfisch Beitrag anzeigenich bin irgendwie davon ausgegangen das Mikado eine "Edelmarke" ist
hast du schon mal einen Henseleit, Banshee, usw.. aus Plastik gesehen?Hangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar

Kommentar