mfg Sascha
Entscheidungshilfe Heli bis ~1000â?¬
Einklappen
X
-
AW: Entscheidungshilfe Heli bis ~1000€
falsch, der Logo ist da klar im vorteil! Logo und Goblin, gleicher Flugstiel (wie du sagst Spaß)! hast beim Logo mehr Spaß weil die Flugzeit länger ist (nochmal: beide gleicher Flugstiel)Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
-
Seinen Chronos hat er in der Luft noch nicht zerlegtZitat von RetroHeli Beitrag anzeigenMit Gewalt kriegt man auch bei der Kuh den Schwanz raus
Hangar:
Kommentar
-
Die freie Auswahl hatte ich doch.Zitat von arni Beitrag anzeigenOb 1000€ oder 1200€ dann warte ich halt noch etwas und du hast dann freie Auswahl
Mfg arni
1200€ wären auch kein Thema gewesen
Lg Bastian
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenfalsch
frag Henrik Clausen und Sebastian Zajonz, beim Henrik hat es 2 Logo in der Luft schon förmlich Zerrissen! und beim Sebastian auch
mfg Sascha
Logo 600SX -Stickmoves- Robin Lipke - YouTube
Mehr sag ich dazu nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
du vergleichst einen 600er mit einem 700er? er hat 2 690 zerlegtZitat von likeatrex Beitrag anzeigenLogo 600SX -Stickmoves- Robin Lipke - YouTube
Mehr sag ich dazu nicht
beim 700 kommen ganz andere Kräft auf den Kopf, aber das ist ein ganz anderes Thema
aber mit dem 550 liegt der TE TopHangar:
Kommentar
-
Schon krass, schön zu sehen was machbar ist. Mein Gehirn schafft das noch nicht (oder eher niemals), aber wie Kai schon geschrieben hat ... ich als Fortgeschrittener Einsteiger werde den 550SE im low/mid RPM im Rundflug bewegen und etwas Kunstflug machen.Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenLogo 600SX -Stickmoves- Robin Lipke - YouTube
Mehr sag ich dazu nicht
Mein Ziel ist ein anderes....
Ich stehe auf sowas hier:
Aerobatics Logo 500 SE Flybarless with V-Stabi Pro , sauberer ruhiger Kunstflug SX280 HS - YouTubeLg Bastian
Kommentar
-
Entscheidungshilfe Heli bis ~1000€
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigendu vergleichst einen 600er mit einem 700er? er hat 2 690 zerlegt
beim 700 kommen ganz andere Kräft auf den Kopf, aber das ist ein ganz anderes Thema
aber mit dem 550 liegt der TE Top
Den 690er kann man auch nicht als vollwertigen 700er nutzen. Hier wurde ein bewährtes Konzept an ihre Grenzen getrieben! Den 700er zerlegt so schnell keiner
Kommentar
-
Naja, den Goblin kann man aufgrund seines selbstragenden Rumpfheckes wohl kaum als Flugstiel bezeichnen. Diese Beschreibung passt eher zum LOGO und den anderen Flugstielen.Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenfalsch, der Logo ist da klar im vorteil! Logo und Goblin, gleicher Flugstiel (wie du sagst Spaß)! hast beim Logo mehr Spaß weil die Flugzeit länger ist (nochmal: beide gleicher Flugstiel)
mfg Sascha
Ich bin lange mit Flugstielen geflogen, aber bin jetzt auf Goblins umgestiegen, denn ich kann keine Stiele, Stäbchen und Heckschellen mehr sehen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
wir Reden hier aneinander vorbei!
ich Rede nicht von Besenstiel, sondern dem Flugstiel "Kunstflug, Soft 3D oder 3D"Hangar:
Kommentar
-
Das HZR schon! aber das war schon immer MĂĽll beim Logo!Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenDen 700er zerlegt so schnell keinerHangar:
Kommentar
-
Das schreibt man aber so:Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenwir Reden hier aneinander vorbei!
ich Rede nicht von Besenstiel, sondern dem Flugstiel "Kunstflug, Soft 3D oder 3D"
Duden | Stil | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, HerkunftScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Du solltest dann eben richtigerweise Flugstil und nicht dauernd Flugstiel schreiben. Dann kommt es auch nicht zu Verwirrungen.Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenwir Reden hier aneinander vorbei!
ich Rede nicht von Besenstiel, sondern dem Flugstiel "Kunstflug, Soft 3D oder 3D"
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Flugstil, Flugstiel und Besenstiel hin oder her, ich freue mich wie Bolle auf den Heli und der Logo gefällt mir sehr!
Was für ein Reim zu später Stunde.
Schön das hier noch was los ist im Fred.
Jetzt noch eine Runde Sim und ab ins Bett.
Lg Bastian
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenDas HZR schon! aber das war schon immer MĂĽll beim Logo!
Meins hält seit 700 flügen! Bei meinem Logos hatte ich noch nie Probleme und ich kann und fliege auch hartes 3D. Und eigentlich nichts anderes....! Es liegt auch am Pilot wie er seine helis einstellt und aufbaut
Kommentar
-
"das" ist der Punkt ĂĽberhaupt !!!Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenwie er seine helis einstellt und aufbaut
GruĂź Norbert
Kommentar

Kommentar