Du darfst nicht ohne Einverständnis des Eigentümers einfach losfliegen. Aber wie du schon festgestellt hast fragt dich keiner danach.
Hab schon von anderen Kollegen gehört das sich der Eigentümer in dem Fall ein Bauer beschwert hat weil irgendeiner nach dem Crash nicht alle Teile eingesammelt hatte.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 27.06.2017, 19:59.
Du darfst nicht ohne Einverständnis des Eigentümers einfach losfliegen. Aber wie du schon festgestellt hast fragt dich keiner danach.
Hab schon von anderen Kollegen gehört das sich der Eigentümer in dem Fall ein Bauer beschwert hat weil irgendeiner nach dem Crash nicht alle Teile eingesammelt hat.
Ein Mal hab ich das Einverständnis und ein Mal geb ich mir das selber
Es ging aber darum, dass es die Nachbarn nicht stört. Bei einem reinem Riemenheli hört man die Mechanik ohnehin nicht. Blatt- und Motorgeräusche haben da wenig mit dem Heli an sich zu tun.
Ein Mal hab ich das Einverständnis und ein Mal geb ich mir das selber
Es ging aber darum, dass es die Nachbarn nicht stört. Bei einem reinem Riemenheli hört man die Mechanik ohnehin nicht. Blatt- und Motorgeräusche haben da wenig mit dem Heli an sich zu tun.
Ja stimmt Riemen Helis sind echt leiser.
Ich sehe das genau so solange sich keiner gestört fühlt ist mir das wayne.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 27.06.2017, 20:11.
so ein kurze Rückmeldung
da ich den oxy 3 immer schon mal wollte und ich einen günstig kaufen konnte
hab ich den mal fertig gemacht und im Garten getestet
ist der 6S mit 900mA Lipo 3000 RPM 6min Flugzeit mit den 285er Blättern
sehr angenehmes Betriebsgeräusch
und für seine größte ein seeeeèeehr erwachsener Heli
wenn der nicht dazwischen gekommen währe hätte ich den Protos 380 EVO genommen
Danke für eure Vorschläge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar