Die WLToys Funke vom baugleichen V977 kann man in alle 4 Modes einstellen, die war mir aber zu ungenau.
Kaufberatung Heli für den Garten
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung Heli für den Garten
Vorsicht: Der ist nur mechanisch baugleich. Die Elektronikeinheit ist beim XK komplett anders und viel besser.Zitat von Umi Beitrag anzeigenDie WLToys Funke vom baugleichen V977 kann man in alle 4 Modes einstellen, die war mir aber zu ungenau.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Sorry, so meinte ich das doch.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenVorsicht: Der ist nur mechanisch baugleich. Die Elektronikeinheit ist beim XK komplett anders und viel besser.
Habe an meinem V977 die Platine gegen die vom K110 getauscht, damit ich ihn mit der Futaba T14SG fliegen kann.
Der Heckmotor ist übrigens auch etwas anders.
Kommentar
-
Wo gibt es den? Haben wollenZitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenGerade für heiße Tage sehr zu empfehlen - super eigenstabil und chrashresistent...
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Google wird dir hierzu sehr schnell Ergebnisse liefern. Ich will hier wahrlich keine Werbung betreiben. Er ist aber bei deutschsprachigen Shops zu bekommen.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWo könnte man denn den Oxy 2 kaufen? Habe aber immer noch Angst, das der vll. auch zu groß ist. Hat den schon jemand?
Ja, ich habe einen im Besitz. Wie ich schon schrieb, entwickelt der Heli mit dem Lynxmotor bei Bedarf schon ordentlich Power. Kommt halt auf die Flugkünste an, ob man sich das auf 10x20m (oder wie groß war der Garten?) zutraut, sofern es nicht nur darum gehen soll, den Heli in der Luft zu halten. Das kannst nur du selbst beurteilen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
man muß aber auch dazu schreiben das der betrieb des xk k110 in deutschland wahrscheinlich illegal ist, denn der zoll bei mir hat den heli einbehalten.Zitat von Umi Beitrag anzeigenDer K110 lässt sich per S-FHSS ja auch mit ner Futaba binden.
Die WLToys Funke vom baugleichen V977 kann man in alle 4 Modes einstellen, die war mir aber zu ungenau.
Kommentar
-
Das ist Quatsch. Den kann man schließlich auch in Deutschland kaufen.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenman muß aber auch dazu schreiben das der betrieb des xk k110 in deutschland wahrscheinlich illegal ist, denn der zoll bei mir hat den heli einbehalten.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Man kann vieles in Deutschland kaufen, dessen Betrieb/Benutzung illegal ist.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas ist Quatsch. Den kann man schließlich auch in Deutschland kaufen.
Kommentar
-
Und wieso sollte der Heli illegal sein? Nenn mir doch mal einen Grund, anstatt hier irgend welche Vermutungen in den Raum zu stellen.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenMan kann vieles in Deutschland kaufen, dessen Betrieb/Benutzung illegal ist.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ich wüßte nicht, was an S-FHSS veraltet sein sollte. Das ist genau so wenig veraltet, wie DSMX von Spektrum. Aber vieleicht sind die Blades ja auch alle illegal. Ist mir aber egal, sowas fliege ich eh nicht.Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenEvtl. ist das Futaba Protokoll veraltet
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
wo ist auf dem lipo das CE Zeichen?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUnd wieso sollte der Heli illegal sein? Nenn mir doch mal einen Grund, anstatt hier irgend welche Vermutungen in den Raum zu stellen.
wo auf dem heli ist das CE Zeichen?
wo ist die deutsche bedienungsanleitung?
kannst mir ja mal bilder und einen link von der bedienungsanleitung schicken, bitte,
denn meiner ist beim zoll.
vg
guido
Kommentar
-
Das CE-Zeichen ist bei meinem Heli auf der Schachtel. Und eine deutsche Anleitung habe ich auch. Ich habe aber den Heli auch in Deutschland gekauft. Aber wenn man eben zu geizig ist und wegen der paar Euro beim Chinamann bestellt, darf man hinterher auch nicht weinen.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenwo ist auf dem lipo das CE Zeichen?
wo auf dem heli ist das CE Zeichen?
wo ist die deutsche bedienungsanleitung?
kannst mir ja mal bilder und einen link von der bedienungsanleitung schicken, bitte,
denn meiner ist beim zoll.
vg
guido
Link zur Anleitung kann ich dir keinen schicken, weil ich die nur in gedruckter Form vorliegen habe. Und von der Verpackung jetzt extra ein Foto zu machen, wegen dem CE-Zeichen, dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. Das mußt du mir schon so glauben.
Und auf dem Lipo ist kein CE-Zeichen. Aber da ist bei meinen SLS-Lipos auch keins.Zuletzt geändert von raimcomputi; 29.06.2017, 20:37.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar