Hallo Gemeinde
bei dem Sturm hier draußen kann doch keiner abheben.
Da mein Handy den Geist aufgegeben also ein guter tag das neue einzurichten.
Da stellt sich mir doch die Frage habt Ihr auch App's zum Thema HELI drauf?
Und wenn ja welche?
Oder welche sind totaler Quark?
Ich nutze die RC-Heli-Gear-Ratio App um Drehzahlen für Motor, Hauptrotor und Heckrotor zu berechnen.
Also. Ich bin heute trotz des Windes schon geflogen. Da kann man so schön für Auros üben.
Ich nutze LipoLog fürs iPhone seit Jahren - und bin sehr zufrieden damit
LEIDER hat sich der Entwickler irgendwie wohl "zurückgezogen" - und die 32Bit App wird ab dem nächsten großen iOS Update nicht mehr funktionieren
Fände ich echt schade, denn die App am Handy ist super praktisch, um bei vielen Lipos den ßberblick zu behalten
Sonst nutze ich keine "Heli-Apps" (mehr), zur Berechnung der ßbersetzung reicht irgendwie ein Taschenrechner, und Drehzalmessung ist in "Telemtrie-Zeiten" irgendwie auch überflüssig geworden..
Ich nutze die Android App "Rotorkopfdrehzahl Tachometer", aber eigentlich nur für Vereinskameraden, die noch keine TM haben. Funkioniert umso besser, je größer der Heli ist.
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar