Je mehr Drehzahl desto schlechter pitch...
Einklappen
X
-
AW: Je mehr Drehzahl desto schlechter pitch...
Hätte den Kopf die Tage,wie geschrieben, ja komplett überholt ohne daß sich etwas verändert hatte. Ich hab ne Devo12 mit offener Firmware deviationtx Firmware. Jeder Kanal und Mischer sind flexibel, also auch mit Expo programmierbarZitat von spacebaron Beitrag anzeigenAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
-
Ist das sowas wie opentx?Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenDevo12 mit offener Firmware deviationtx FirmwareLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
Hi ich fliege auch negativ Expo auf Pitch.Zitat von spacebaron Beitrag anzeigenHallo
Rein von meinem Interesse der Weiterbildung wäre es interessant welcher Sender Expo auf Pitch hat? Nicht auf Zyklisch...
Gruss
Je nach Flugstil mal mehr mal weniger. Hab das Ganze auf einem separaten Schalter welcher die Rates steuert. Low, middle und high rates.
Horus X12S mit OpenTX.
Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Wofür extra Expo?
Jede Fernsteuerung hat doch mehrere Punkte in der Pitchkurve die man verstellen kann.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Klar kann ich Punkte auch extra anlegen, kommt ungefähr aufs gleiche raus. Könnte um es auf die Spitze zu treiben den Expo wert auch fließend auf Drehschalter legen... Aber zwei drei Werte auf Kippschalter sind auch schon mehr als genugZitat von nordschleifler Beitrag anzeigenWofür extra Expo?
Jede Fernsteuerung hat doch mehrere Punkte in der Pitchkurve die man verstellen kann.Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar

Kommentar