Also aus meiner Erfahrung... kann ich dir sagen umso schneller du machst umso mehr geht schief...
Habe vor 6-8 Jahren angefangen mit einem 600er Rex und den, keine Ahnung wie oft eingebombt, weil kein Bock auf Sim, ich wollte zu viel, ich hab damals Jürgen und Andi gesehen und wollte das auch. So hab ich nach einem halben Jahr das Hobby aufgegeben.
In der zwischen Zeit, bin ich wieder Student, hab mir einen Sim gekauft und die Fernsteuerung und fliege jeden Abend konsequent für 60 min.
wenn du Produkt A willst, dann kauf es dir und warte bis zum nächsten Monat bis Produkt B erschwinglich wird, das wird im Endeffekt zwar teurer aber du hast "brauchbare" Komponenten ( es wird heut zu Tage alles brauchbar sein, aber manchmal gefällt ja einem das andere einfach besser) die Rest der Zeit fliegst am Sim, bis es passt ! aber ein Heli für 350 Euro halte ich für utopisch
Vielleicht gefallen dir auch die Antwort von Leuten mit Erfahrung nicht, aus den verschieden Gründen ... aber man findet bei Google immer die Antwort die man sucht!
Das alles einfach nur als kleiner Gedankenanstoß
Sonst wünsch dir viel Spaß mit dem neuen großen Heli

Kommentar