Dieser LOGO 200 kann ohne Weiteres nicht mit einem anderen Fernsteuersystem als VBar Control geflogen werden....
Einstellungen an den Parametern sind nur mit VBar Control möglich, VStabi NEO mini kann nicht über den Computer eingestellt werden....
Damit bin ich dann raus; bleibe bei meiner Jeti....
Schade, Gruss Bodo
Acrobat SE / TDR /BD-3SX
Voodoo 700 / Spirit Pro
Jeti DC 16
Ich werde nie verstehen warum die immer Sachen vorstellen müssen die dann erstmal ewig nicht lieferbar sind. Vor allem könnten die gerade das Geschäft ihres Lebens mit dem kleinen machen, wo viele zuhause bleiben müssen und im Garten fliegen könnten.
das kann ich auch nicht verstehen. Aufgrund der aktuellen
Situation kommt der Heli bestimmt noch später.
Gruß
Dann kauf dir doch einfach für 240 Euro den omp und kauf dann das canopy wenn du es haben möchtest..
14 Tage Lieferzeit zur Zeit, sind genug da, wie auch die Buffer..
vg
guido
Zuletzt geändert von helibilly; 29.03.2020, 09:54.
Dann kauf dir doch einfach für 240 Euro den omp und kauf dann das canopy wenn du es haben möchtest.
vg
guido
Auch wenn ßhnlichkeiten da sind aber ich trau mich fast Wetten das der Logo 200 allein schon wegen dem Vstabi besser fliegt wie der OMP
Und ich glaube die meisten hier werden oder möchten ihn kaufen weil es der erste BNF für Vbar Control ist und diese auch nutzen wollen
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Auch wenn ßhnlichkeiten da sind aber ich trau mich fast Wetten das der Logo 200 allein schon wegen dem Vstabi besser fliegt wie der OMP
Und ich glaube die meisten hier werden oder möchten ihn kaufen weil es der erste BNF für Vbar Control ist und diese auch nutzen wollen
sicherlich richtig
Zuletzt geändert von helibilly; 29.03.2020, 11:11.
bei den chinesen mit code bis 31.3. in der Aktion,
wo und wie schreibe ich hier nicht rein, denn es ist kein Verkaufsforum.
der logo wird aber wegen dem vstabi sicherlich besser sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar