In der Sys Steuerung ist die FS vorhanden. Kalibrierung, also Reaktionen sind vorhanden wenn man die Knüppel bewegt. Aber im eigentlichen Programm tut sich nichts. Ich muss erst einmal pausieren.Andere Sachen haben Vorang. Schade hätte gern am Laptop geübt. wer weiss wo der Haken liegt. Nun in 2 Wochen kann ich mich erst weiter kümmern. Ich melde mich dann.
Danke für Dein feed-back.
Wenn Win10 die FS erkennt, wird sie auch zu kalibrieren sein.
Wenn das der Fall ist, wird's sehr wahrscheinlich auch mit dem Heli X klappen.
Da haben schon einige Kameraden mehrere Anläufe gebraucht.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir sind jetzt schon sehr weit von dem ohnehin kaum brauchbaren Topic entfernt.
Ich schließe hier mal.
Für Detailfragen bitte im jeweils passenden board einen Fred eröffnen.
Danke!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar