Was sagt ihr zu den blättern? Habe das zufällig gesehen jetzt da ich die Blätter gegen das Fenster gehalten habe. Dachte zuerst die sknd sägezahnmässig aber da fehlt einfach das gewebe am ende. Wenn man genau hinsieht erkennt man die richtige kontur des blattes. Die Teile sind neu und eines davon ist auf meinem dreiblatt montiert mit dem ich noch nicht geflogen bin seit dem crash. Das ich reklamiere ist klar nur würdet ihr damit fliegen?
Heckblätter produtkionsfehler
Einklappen
X
-
Heckblätter produtkionsfehler
Tach.
Was sagt ihr zu den blättern? Habe das zufällig gesehen jetzt da ich die Blätter gegen das Fenster gehalten habe. Dachte zuerst die sknd sägezahnmässig aber da fehlt einfach das gewebe am ende. Wenn man genau hinsieht erkennt man die richtige kontur des blattes. Die Teile sind neu und eines davon ist auf meinem dreiblatt montiert mit dem ich noch nicht geflogen bin seit dem crash. Das ich reklamiere ist klar nur würdet ihr damit fliegen?Grüße WilliStichworte: -
-
AW: Heckblätter produtkionsfehler
Nö, ich würde nie mit einem Blatt fliegen, von dem ich weiß dass es nicht in Ordnung ist. Schlimm genug dass man vermutlich manchmal mit Blättern fliegt die nicht in Ordnung sind ohne dass man davon weiß.
Kommentar
-
Also die blätter sind eigentlich von einem renomierten hersteller alla ms composit
Und ja ich bin auch schon mkt blätter geflogen die einen nicht sichtbaren schaden hatten. Hag sich dann gezeigt als sich das blatt im flug gespalten hat. Kleber ging auf. Bin noch am verhandeln mit dem Hersteller. Darum uch der oben erwähnte crashGrüße Willi
Kommentar
-
Da fehlt einfach nur schwarze Farbe an der Blatthinterkante.
Edding Stift drüber und gut ist.
Was würde das für einen Aufschrei geben, wenn die Blätter komplett "durchsichtig" wären und man sieht was innen drin wirklich los ist...
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Da fehlt nicht die schwarze farbe sonder da ist das kohlefasergewebe ausgegangen.
Aber mag sein das es ja egal ist und das gewebe gar nicht soweit nach hinten gehen mussGrüße Willi
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenLustig, die mit dem Loch bei mir, waren auch von MS Composite.
Lustig, meine Blätter haben auch alle ein Loch
Kommentar
-
Tja Löcher gibt es viele...Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigen
Lustig, meine Blätter haben auch alle ein Loch

Bei mir war aber ein Loch mitten im Blattprofil, konnte man einen Zahnstocher rein stecken.
Habe das dann mit Tesafilm verschlossen, damit die Luft nicht rein pfeift.
Kommentar
-
vielleicht war es ja für die AerodynamikZitat von Heli87 Beitrag anzeigenBei mir war aber ein Loch mitten im Blattprofil, konnte man einen Zahnstocher rein stecken.
Habe das dann mit Tesafilm verschlossen, damit die Luft nicht rein pfeift.

hat es bei den Ski in den 80ern auch gegeben. Wieviele die wohl mit Tesa verklebt haben....?
LG David
Kommentar
-
Bitte nur noch Meldungen zum topic.
Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-

Kommentar