Neues Heli Forum / Gewinnmöglichkeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi Gysi
    Andi Gysi

Hallo,

es ist nun mal Tatsache: es steht kein Edit by und der Text ist nicht mehr der den ich geschrieben habe, es wurden Passagen gelöscht.

Und Yannick persönlich hat mir hier in einem Thread versprochen alle meine Daten, Beiträge usw zu löschen, das kann er dir sicher bestätigen. Der Thread wurde leider gelöscht bzw irgendwohin verschoben.

Alles was ich will, ist dass mein Name nicht neben Texten steht die ich so nicht gschrieben habe, also löscht zumindest den einen Thread noch. Die Sachen, die ich für andere User geschrieben habe, könnt ihr von mir aus stehen lassen damit der Zusammenhang bleibt.

PS: Bitte halte auch du den Ball flach, du bist nicht der einzige mit Schreibrechten dort. Wie willst du dir dann so sicher sein dass es nicht editiert wurde? Wer dort was editiert hat ist allerdings eine Sache der dortigen Forenleitung und gehört definitiv nicht mehr hierhin. Ich würde dir aber raten dort intern mal nachzuhaken bevor du hier über mich herziehst.

Grüsse,

Andi

Kommentar

• Yannick Holliger
      Yannick Holliger

1. Und Yannick persönlich hat mir hier in einem Thread versprochen alle meine Daten, Beiträge usw zu löschen, das kann er dir sicher bestätigen. Der Thread wurde leider gelöscht bzw irgendwohin verschoben.

2.Alles was ich will, ist dass mein Name nicht neben Texten steht die ich so nicht gschrieben habe, also löscht zumindest den einen Thread noch. Die Sachen, die ich für andere User geschrieben habe, könnt ihr von mir aus stehen lassen damit der Zusammenhang bleibt.

3. PS: Bitte halte auch du den Ball flach, du bist nicht der einzige mit Schreibrechten dort. Wie willst du dir dann so sicher sein dass es nicht editiert wurde? Wer dort was editiert hat ist allerdings eine Sache der dortigen Forenleitung und gehört definitiv nicht mehr hierhin. Ich würde dir aber raten dort intern mal nachzuhaken bevor du hier über mich herziehst.
      Zu 1: Moment, ich habe dir nur versprochen deinen Account zu löschen. Nicht aber deine Beiträge. Schon wieder eine Unwarheit! Und der Thread wurde verschoben, weil auch Dietmar fand, das so eine "Stänkerei" unnötig ist. Soviel dazu.

Zu 2: Ich werde keinen Thread in irgendeiner Form löschen. Wir haben nichts zu verbergen und ich hoffe du auch nicht.

Zu 3: Wer was editiert ist sicher nicht nur eine Sache der Forenleitung. Das ganze Team von Heli-Forum.net hat die Möglichkeit Beiträge zu editieren. Bei uns läuft alles korrekt und professionell. Und die Frage ist hier wohl eher "wer hier über wen herzieht". Oder was machst du gerade?

Und übrigens haben diverse User sich bereits beklagt, warum jemand einfach immer "stänkern" muss... Also überleg mal ob dies sinnvoll ist.

Wenn du so weitermachst in diesem Thread wird auch dieser noch verschoben.

Ich möchte weder weitere Anschuldigungen noch Unwarheiten von dir hören.

Gruss
      Yannick

Kommentar

• Andi Gysi
        Andi Gysi

Hallo,

nö ich sage dazu nichts mehr. Gestern wolltest du noch alles löschen, ich weiss ja jetzt, was ich von deinen Versprechungen halten kann, und jeder der mal an einem heli-forum Sommertreff war dürfte sich sowieso sein eigenes Bild machen.

Gruss, Andi

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5083
          • Martin

Hi!

Wie wäre es - alle kehren mal wieder zum eigentlichen Thema zurück?

Ob nun 1 Forum oder 1000, das ist eigentlich egal, unnötig darüber zu diskutieren.
          Mir persönlich wäre auch ein Forum lieber, evtl. eines für Fläche und eines für Heli aber auch denkbar. Bei den Flächenforen gibt es ja leider auch mehrere und somit wird es dann auch etwas unübersichtlicher, leider.

Schade ist es schon, daß jeder irgendwo sein eigenes Süppchen kocht, seien es im Helibereich die Scaler, die Schweizer, die Liechtensteiner oder ßsterreicher - letzten Endes ist das Hobby ein und das Selbe! (wird leider oft vergessen&#33

Kommentar

• Bike-USA
            Bike-USA

Hallo Zusammen..ich nochmal,

@Berthold Pätzhold

...AKTUELL Heliwelt.de 53 User ges. Online >> RC heli.de 58 User
            ( Wohlgemerkt bei über 2000 Mitglieder MEHR !! )
            #
            Es wird dort evtl etwas weniger geschrieben, dafür aber auch nicht zugemüllt mit Sinnlosposting, sondern es dreht sich doch meist um Helis und keine privaten Feden.

...Sorry, regt mich einfach auf ein solche Hetzerei, siehe auch wieder dieser Thread....
            Darum ist es auch gut, daß es mehere Foren gibt.

@Markus Fiehn
            ..gott sei Dank bin ich nicht der Einzige welcher sich täglich auf die Plauderecke freut bei RC-Line freut

Grüße
            Robbi

Kommentar

• Berthold Pätzold
              Berthold Pätzold

ach egal,

eigentlich wolte ich Stellung nehmen aber ich lass es lieber.

jeder so wie er mag

ich mag nicht

Kommentar

Lädt...
              X