Genau... Hast du wenigstens mal auf einen deiner Links drauf geklickt? Von den Align Taschen gibt es mMn nur noch hie und da einen Restbestand.
Reicht doch . Wie viele brauchst Du denn?
Ausserdem heisst es nicht, wenn es gerade nicht auf lieferbar steht, dass es die nicht auf Bestellung gibt. Beim Schwaighofer sind die sehr wohl auf Bestellung erhältlich. Ist doch mitlerweile üblich dass die Händler nicht alles auf Lager haben und selbst nur auf Bestellung ordern.
Eine 700er in schwarz. Hab ich jetzt seit ca 3 Jahren nicht mehr gesehen... Aber um mich geht es ja hier nicht.
Man könnte auch einfach mal zugeben, dass man sich geirrt hat. Ist viel netter, als dieses Gelaber. ;-)
Habe mit der Chefin telefoniert, im September wird wieder geöffnet, es gab Lieferanten-Probleme. Wie in anderen Branchen auch.
Also ich habe meine Helitasche von https://www.aerolutions.shop/ nach zweiwöchiger Lieferzeit gestern bekommen.
Eine wirklich sehr schön gefertigte Helitasche für meinen 470er T-REX.
Der hat auch nicht lange gezögert und ist sofort dort eingezogen.
Das freut mich zu hören - ist Aerolutions nun Geschichte oder weiß jemand ob sie demnächst - wie angesprochen - wieder eröffnen werden?
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
AEROLUTIONS ist wieder aktiv und kann produzieren,
wurde so auch schon beschrieben.
Warum sollte die Firma Geschichte sein,
wenn wegen Rohstoffverknappung eine Produktionspause sein musste?
Positiv denken und einfach nach Aerolutions und Helitaschen suchen.
Zuletzt geändert von diabolotin; 28.08.2021, 23:25.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar