Sowas ist immer doof, gerade wenn man fliegen möchte. Allerdings jetzt auch kein Weltuntergang, es ist schließlich nur ein Hobby
Ich persönlich bin um jeden Shop froh, der noch existiert und unser Hobby weiterhin mit Ersatzteilen und neuen Modellen versorgt
Sowas ist immer doof, gerade wenn man fliegen möchte. Allerdings jetzt auch kein Weltuntergang, es ist schließlich nur ein Hobby
Ich persönlich bin um jeden Shop froh, der noch existiert und unser Hobby weiterhin mit Ersatzteilen und neuen Modellen versorgt
So siehts aus.
Normalerweise hat man auch nicht nur ein Modell zum Fliegen.
Man hört vieles, und ich kenne auch genug mit weniger guten Erfahrungen.
Ich persönlich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit WOH. Aktuell das rote Design für den Raw und das leichte LG bestellt. Ist schon auf dem Weg zu mir.
Die zwei anderen großen Versandhäuser (LH und RCHS) arbeiten absolut top.
Auch mein XL-P Händler ist fix, persönlich zu erreichen und schnell.
Es macht mir aber auch nichts aus, mal ein paar Tage zu warten.
Bissle Geduld wäre manchmal angebracht, muss nicht alles Just in Time sein.
Aber bei den Deutschen ist das irgendwie nicht drin
Das Problem mit dem Shopsystem bei.WOH hatte ich auch schonmal, Email geschrieben Problem gelöst. Alles ganz nett Gelöst.
Meld dich bei WOH die Lösen das.schon sind ganz in Ordnung
Normalerweise hat man auch nicht nur ein Modell zum Fliegen.
Es macht mir aber auch nichts aus, mal ein paar Tage zu warten.
Bissle Geduld wäre manchmal angebracht, muss nicht alles Just in Time sein.
Aber bei den Deutschen ist das irgendwie nicht drin
Ist es mittlerweile normal das man nicht nur 1 Modell zum fliegen hat? Das wäre ja fast eine Umfrage wert. Ist doch auch völlig nebensächlich. Wenn ich 10 Modelle habe und 9 Flugfertig sind, ich aber aus welchem Grund auch immer gerne mit dem 10. fliegen möchte, dann ist das eben so! Ich kann es zb garnicht leiden wenn ein Modell unfertig oder beschädigt hier steht.
Ich kenne es von WOH in letzter Zeit leider auch nicht anders. Bestelle dort eher nur noch sporadisch und wenn ich es woanders nicht erhalte... Aber oh Wunder, WOH hat es dann auch nicht da, obwohl es im Shop auf grün steht. Seither sehe ich von Bestellungen dort ab. Macht so einfach keinen Spaß.
Es geht ja nicht mal immer um die Ungeduld oder das etwas sofort geliefert werden muss. Vielmehr darum, dass man dann immer nachfragen muss, dann erst die Info erhält das es doch nicht lagernd ist und wenn man storniert dauert es auch trotz PayPal gerne mal 2 Wochen oder länger bis das Geld zurück ist. Ich weiß auch das ich kein Einzelfall bin, kenne einige mit dem Problem.
Den Vogel gänzlich abgeschossen haben sie, als ich 3 Artikel wollte / vorher extra die Verfügbarkeit angefragt habe. Angeblich alles lagernd.... Dann bestellt und es war doch 1 Artikel nicht lagernd.
So macht das shopping einfach keinen Spaß. Andere (eigentlich irgendwie alle) Shops bekommen ihre Lagerwirtschaft wesentlich besser aktualisiert bzw. mit der Anzeige im Shop abgeglichen und dadurch kommt es garnicht erst zu so Verzögerungen, da man weiß woran man ist bevor man bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar