letzter Anlauf - welcher Heli?
Einklappen
X
-
AW: letzter Anlauf - welcher Heli?
Gratuliere, eine gute Wahl. Mit dem Logo machst nie was falsch. Die eierlegende Wollmilchsau schlechthinZitat von Thermik Beitrag anzeigen
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
-
Der 500SE (neu 550SE) ist m.E. immer noch der ideale Einsteigerheli und wenn mich jemand fragt werde ich den auch immer empfehlen
Hat sich jetzt auch auf mein Anraten hin ein Vereinskollege gekauft und ist mehr als zufrieden.
Viel Spass damit
zu viele Helis...
Kommentar
-
Na also, geht doch.
Glückwunsch zum Logo.
Damit bist du den Empfehlungen voll und ganz gefolgt.
6S und 550er Größe für mich der das Beste was es an Preis/Leistung/Größe gibt.
Und das ganze ohne große Diskussion welche Marke.
Kommentar
-
Ich mag meinen Logo 550SE auch sehr. Fliegt sehr ausgewogen.
Zusammen mit dem, in meinem Fall V-Stabi 5.3 sehr einfach einzustellen. Aber das wird auch bei deinem FBL System der Fall sein.
Wünsche dir viel Spaß.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Die Logos fliegen alle sehr ausgewogen. Hab nen 400, 400SE und nen 600 als Uvular. Fliegen alle toll, am liebsten ist mir der SE.Zitat von VolkerZ Beitrag anzeigenIch mag meinen Logo 550SE auch sehr. Fliegt sehr ausgewogen.
Zusammen mit dem, in meinem Fall V-Stabi 5.3 sehr einfach einzustellen. Aber das wird auch bei deinem FBL System der Fall sein.
Wünsche dir viel Spaß.
Gruß VolkerZ
Logos sind keine technische Meisterleistung, aber ausgereift und günstig im Unterhalt. Ausserdem wirst Du mit dem Logo keine ßberraschungen erleben, ausser dass er einfach tut was er soll.
Grüsse GünniAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Kommentar
-
Stimme dir zu.Zitat von Racerbuk Beitrag anzeigenDie Logos fliegen alle sehr ausgewogen. Hab nen 400, 400SE und nen 600 als Uvular. Fliegen alle toll, am liebsten ist mir der SE.
Logos sind keine technische Meisterleistung, aber ausgereift und günstig im Unterhalt. Ausserdem wirst Du mit dem Logo keine ßberraschungen erleben, ausser dass er einfach tut was er soll.
Grüsse Günni
Nur leider sind die Ersatzteile nicht gerade günstig. Da lohnt es sich wenn z.B. bei Exxy Kleinanzeigen ein kompletter Heli angeboten wird diesen zu kaufen.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Genau das hab ich auch schon gemacht. Einer wurde inzwischen schon komplett geschlachtetZitat von VolkerZ Beitrag anzeigenStimme dir zu.
Nur leider sind die Ersatzteile nicht gerade günstig. Da lohnt es sich wenn z.B. bei Exxy Kleinanzeigen ein kompletter Heli angeboten wird diesen zu kaufen.
Gruß VolkerZ
Wobei ich die Ersatzteile nicht teuer finde.
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Kommentar
-
In den Kleinanzeigen sind die Angebote für Logo 600SX derzeit bei größer 1300,--. Ein neues Kit kostet 580,--. Ein Ersatzteilspender müsste demnach eher unter 500,-- liegen, dass sich das lohnen würde. Wenn die ET-Kosten also über 580,-- liegen, lohnt eher der Kauf eines neuen Kits.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zur Zeit habe ich den Eindruck das gewisse Gebrauchtpreise am Steigen sind.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIn den Kleinanzeigen sind die Angebote für Logo 600SX derzeit bei größer 1300,--. Ein neues Kit kostet 580,--. Ein Ersatzteilspender müsste demnach eher unter 500,-- liegen, dass sich das lohnen würde. Wenn die ET-Kosten also über 580,-- liegen, lohnt eher der Kauf eines neuen Kits.
Gruß VolkerZ
Kommentar

Kommentar