Ich sehe das "Problem" eher beim andauernden Wachstum der 450er Klasse..
Eine "echter 450er" hatte eben 325er Blätter - und nicht 360, 380,....
Und 325e Blätter kann man sehr wohl noch mit 3s fliegen (auch wenn ich fast eher 4s nehmen würde)
Den Schwerpunkt bekommt man in der Stretch-Version vielleicht sogar hin. Der Oxy 4 würde mit 3s 2200mAh mit leichten Komponenten auch gehen. Mehr dazu auf YT von Luca unter "Oxy 4 325 Essentials", auch wenn er da nur von 4s spricht, 3s geht aber auch. Falls du dazu Fragen hast, dann schick mir gerne eine private Nachricht.

Hab mal gemessen. Passt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar