Logo 700 vs Specter 700V1&V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flieger99
    Member
    • 06.05.2019
    • 154
    • Dennis
    • MFV Bretzfeld

AW: Logo 700 vs Specter 700V1&V2

Hi,

Habe heute wieder 2 Flüge mit dem Specter gemacht.

Letztes Wochenende konnte ich noch 9 Flüge machen und habe etwas den Style reduziert und Opti etwas erhöht was tatsächlich ganz toll geklappt hat, alles mit den 1st Blättern.

Die 2 Flüge heute habe ich dann mit den (seit heute in meinen Besitz) Azure 700, Dank hier an Keven für die schnelle Lieferung, gemacht.

Ich habe damit ein Blatt gefunden welches sehr gut zu meinen Flugstil passt. Es war zwar mit 1,5 Grad arschkalt, war aber doch ein sehr großer Unterschied wie ich finde zu den 1st. Der Heli war vorher wendig und stabil und ist es jetzt genauso, aber auf andere Art, er ist sehr angenehm zu fliegen, nicht mehr ganz so hektisch, auch Pitch ist nun noch etwas angenehmer, etwas ruhiger um die Mitte aber oben rum trotzdem schön Druck. Alles in allem bin ich zufrieden und denke das man den Specter zwar flugtechnisch nicht auf den Logo projizieren kann, aber doch sehr angenehm an dessen Flugeigenschaften anlehnen kann, was die letzten Tage/Wochen mein Ziel war, da mir der Logo Style eben sehr gefällt.

Grüsse
    Dennis
    Zuletzt geändert von Flieger99; 21.12.2021, 21:20.
    T-Rex 600N/700N,Protos Nitro, Oxy 4/5/5Nitro, GLogo E/Logo 700

Kommentar

Lädt...
    X