Preislichlich war der Wunsch schon um die 5k€. Und da ich bisher noch keine Links zum Stöbern hatte, konnte ich mich um die Preise ja noch nicht im Detail informieren.
Vielen Dank für die Links
Der KT800-H (5.699 Euro) ist ein Turbinentrainer mit 1.800 mm Hauptrotordurchmesser (mit 800-mm-Hauptrotorblätter, Heckrotorblätter 115 mm) und ausgestattet mit einer Kingtech K45G4TPH-Turbine – abflugfertig wiegt das Modell rund 7,4 kg.... weiterlesen
Geht in Richtung Budget, Wäre neu
Ein Freund hat den gerade gekauft und ausgepackt, technisch sauber und robust verarbeitet aber zu dem Rest kann ich noch nichts sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar