Hallo zusammen,
auch wenn das ein oder andere Vorstandsmitglied mittlerweile endgültig in Rente ist, würde mich mal interessieren, wo das Problem beim friedlichen Miteinander von Heli- und Flächenpiloten liegen könnte.
Ohne Idee vom Flugbetrieb im Verein gehe ich einfach mal davon aus, dass man da sowas wie ne Nummer zieht und dann dran ist, wenn die Nummer aufgerufen wird. Wie auf dem Amt halt.
Ein Akku - der Nächste, bitte. Egal ob Heli oder Fläche.Fliegt ein Flächenflieger tendenziell länger? Braucht der Heli nicht weniger Raum als ne Fläche? Bei gescheiter Raumaufteilung könnten doch Flächenflieger und Heli gleichzeitig fliegen?
Ich hab mir neulich mal den Flugplatz vom Verein umme Ecke angeschaut. Ist ja ganz nett, so ein Stück gepflegter Rasen mit Zaun in der Pampa. Aber auch wenn da nur drei Jungs versucht haben, nen Flächenflieger in die Luft zu bekommen - ich war froh, dass ich meine Akkus bereits vorher circa einen Kilometer weiter "wild" verheizt habe.
Zum Thema Jäger: Da gibt es einen, der mir ab und an mal beim Fliegen über den Weg gelaufen ist. Prima Sache - jetzt weiß ich, wo man mal bei Bedarf ne leckere Rehkeule herbekommt...
Gruß
Rolf


mit dem Satz :Quatsch kannst du hier fliegen kommen.
Kommentar