Kontostand Spendenaktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwaabbel
    schwaabbel

Kontostand Spendenaktion

So würde ich das nicht sehen Rudi!

Hier möchte jemand wissen, ob seine Spende angekommen ist.
    Vieleicht hat hier auch jemand schon eine ähnliche schlechte Erfahrung gemacht.
    Ich habe diesmal nicht gespendet!

Weil ich aus der Sommeraktion in Dietzenbach noch eine faden Beigeschmack habe:
    Da stimmte wohl die erzielte Summe aus den Versteigerungen, nicht mit der überwiesenen Summe überein (sehr geringe Differenz).
    Zudem stellte /wollte der Empfänger auch noch Spendenquittingen austellen, was für diese dann, mit der Unstimmigkeit, eine brutalen Verwaltungaufwand bedeutete.
    Wie und was da jetzt geklärt wurde , weiss ich nicht, Spendenquittung verzichtet ich eh grundsätzlich drauf.

Ich möchte hier keinen was unterstellen oder behaupten und glaube das Stefan auch alles korrekt weitergibt, aber wenn jemand eine Aufstellung möchte, sollte man Sie ihm zeigen, um jeden Zweifel im Keim zu ersticken.
    Gruß Frank

Kommentar

• renso
      renso

Kontostand Spendenaktion

hi leute,

ich denke es lag daran, dass stefan am anfang so schön und aktuell informiert hat.
      und dann plötzlich nicht mehr. da fanden eben manche spender ihren namen nicht...

so ging es mir zumindest und darum habe auch ich weiter oben mal nachgefragt.
      und dann wieder keine reaktion. aber das geld ist nicht mehr auf meinem konto,
      also wird es wohl angekommen sein.

aber egal, lasst es gut sein.
      hauptsache die kids sind happy.

Kommentar

• gleching
        Member
        • 13.11.2003
        • 189
        • Guido

Kontostand Spendenaktion

Hallo Stefan,
        ich möchte mich ganz herzlich für Dein soziales Engagement bedanken! Ist nicht selbstverständlich. Hoffen wir mal, dass für die Kohle möglichst viele LEGO- oder Playmobil-Hubis für die Kiddis gekauft wurden! :rolleyes: Man kann mit dem Thema Hubi nicht früh genug anfangen.
        Gruß Guido

Kommentar

• Airbag36
          Airbag36

Kontostand Spendenaktion

Find es eine "Super Sache" das mit der Spendenaktion !!! Aber Zweifler gibt es immer..die werden nie aussterben. Ich denke aber ,das das schon sein richtigen Weg gegangen ist. Wir Helimenschen sind ja keine Politiker...
          Leute die sich für andere einsetzen gibt es leider immer weniger.

Gruß Heiko

Kommentar

Lädt...
          X