Ich würde sagen---> Raptor 30 mit 3001, Gy 240 oder 401 (Dafür wirds warscheinlich wieder nicht reichen :rolleyes: )
Sender eine FF7 oder FC 18....
und wenn du dich doch eventuell für Elektro entscheidest, dann hätte ich hier noch einen Rebell XL für 24 Zellen -- günstig abzugeben :rolleyes: :rolleyes:
Hi,
ich würde dir eine Raptor 50V2 empfehlen, mit so einem hab ich auch grad erst angefangen, der ist auch noch etwas zukunftssicher, kannst später auch so richtig damit rumturnen. Kreisel würde ich an deiner Stelle einen GY 401 einbauen, Servos kann ich dir im günstigen Bereich leider keine Empfehlen, bei mir sind Futaba 3xS9252 auf TS, 1xS9254 auf Gyro und ein S3001 auf Gas, ich bau lieber nach der Maxime 1x anständig als 3x nachkaufen, was warscheinlich nicht so ganz in dein budget passt. Als Steuerung habe ich eine Robbe FX18, ist zwar nicht die beste für Helis, aber ich komm damit ganz gut zurecht.
Hallo, auf jedenfall könnte ich dir auch den R50 V2 mit TT 50 Pro Motor empfehlen, ein toller Heli oder wenns eine Nummer grösser sein sollte den 60iger mit T T70 Motor. Sehr guter Preis und tolle Ersatzteilversorgung zu günstigen Preisen.....
Hy Tino
Du hast doch sicher irgendwo in deiner Umgebung ein par Freund die sich ein wenig auskennen.
Würde dir den Tip geben- dich auch ein wenig am Gebrauchtmarkt umzusehen. Es gibt sicherlich auch gute gebrauchte Helis. Raptor 50, Sceadu von Hirobo.
Unter beistand eines Freundes der weiß auf was zu achten ist kannst dir sicher ein par Kröten einsparen. Muß nicht immer neu sein.
Gruß
Tempest V2
Auch mein Rat: Raptor 50 - ich würde ihn auf gar keinen Fall gebraucht kaufen - mit einem schlecht/ kaputten Motor hast Du nur ßrger, auch tauschen die meisten nach einem Absturzt nicht alle relevanten Teile aus - im Endeffekt ist ein Neuer also billiger und du kennst auch den Aufbau der Mechanik...
Wenn Du ihn als "Up to Date" anpreist, wieso fliegst Du Ihn nicht selber?
Zurück zum Thema:
Sinnvoll wäre am Anfang wohl ein Raptor 50. Preislich z.Zt. unschlagbar. E-Teile sind auch günstig.
Dir sollte aber bewusst sein das ein komplette Heli-Ausstattung (Heli,Servo's,Gyro,Funke,Starterzubehör,Ladege rät) komplett schon mal schnell 1200-1400€ kostet.
es ist bestimmt kein andrehen X( X( besser als wenn er bei mir hier verstaubt !!!
Und warum ich Ihn nicht selber fliege ----- kann ich dir sagen --- weil mir das Teil zugroß ist -- und weil ich nebenher noch einen Acrobat SE habe -- den find ich handlicher
Und ausserdem -- bin ich dir keine Rechenschaft schuldig !!!!!!!!!! !!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar