Ich habe auch schon öfter bemerkt das die ersten 3-4 Antworten auf einen thread sich nich mit de mthema befassen.....das meiste was dann danach kam ging in eine völlig andere richtung......is eigentlich schade...weil wenn ich ein gleiches problem habe wie der threadverfasser und ich sehe das schon 30 antworten dazu sind freue ich mich natürlich erstmal in der hoffnung das mein problem evtl auch dort gelöst wird...aber dann schaut man rein....und da wird alles besrpochen...nur nicht das eigentliche problem....
Dann habe ich zb auch sau oft gelesen:"Der ECO8 fliegt NICHT wie aus der Schachtel kommt.Da MUSST du erstmal zig Euro in Tuningmaßnahmen investieren."
Woher nehmen die leute solche Aussagen? Ich habe jetzt ca 20 Akkuladungen mit meinem ECO8 durch...und...er fliegt OHNE Tuning!!!!
Klar kann man verbesserungen vornehmen es ist aber kein MUSS.
Da dies das einzige Gebiet ist bei dem ich "mitreden" kann tu ic hes auch NUR dort.
Zumindest was die Fachkunde angeht....obwohl ich ja selber anfänger bin....ich gebe halt nur meine Erfahrungen weiter sonst nichts....
Das 3war jetzt nur ein Beispiel...spiegelt aber so einiges was hier ab geht wieder.
MfG
DarkSoul666

((nicht zu ernst nehmen ... das Schwein))
Kommentar