@roland: ich meinte: bei helipoint sind 2 Mitbegründer, die auf helipoint.org im unteren Frame den Link auf ihre geschäftlichen Homepages haben...
Ist das RC-Heli 2 ???
Einklappen
X
-
Gast
Ist das RC-Heli 2 ???
@roland: ich meinte: bei helipoint sind 2 Mitbegründer, die auf helipoint.org im unteren Frame den Link auf ihre geschäftlichen Homepages haben...
-
Gast -
WRaus96308
Ist das RC-Heli 2 ???
Ich finde jeder kann im Internet seine Hompage aufrufen wie im beliebt.Bis jetzt ist rc-heli meine Lieblingsseite und ich bin gerne
drauf.Habe schon viel Wissen erworben.Was nicht zu verstehen ist das auch rc-heli Mitglieder auf zwei Hochzeiten die Geige spielen.
Mein Forum bleibt rc-heli.de.Die beste Seite im Netz!!!!!!
M.f.G. Wolfgang
Kommentar
-
Ist das RC-Heli 2 ???
Hallo,
@ Markus: Ich geben Dir recht, das es unübersichtlicher ist, vier Foren im Netz nach Infos durchzusehen, aber das Forum ist ja nur kleiner Teil von Heli-Point und soll nicht Hauptstandbein sein.
Freut mich das dir die Idee mit der Jugendförderung gefällt.
@ Wpetrie:
qoute:
\"Dann schreiben Sie, es ist keine Konkurenz zu hier und weiter Sie seinen ein Verein der Mitgliedsbeiträge kassiert?? Ich bin jetzt erst seit Weihnachten im Internet, (Vielen Dank an meine Kinder, für den Pc mit Internetanschluss) habe mit Mühe und Not Modellbauseiten gefunden und dann lese ich soetwas!
Jetzt sind mir alle meine Illusionen vom schönen Free-Net genommen!\"
Anscheined ist Ihnen entgangen das die Benutzung des Helippoint-Forum KOSTENLOS ist. Weiterhin bietet sich halt eine Mitgliedschaft im Verein an. Durch diese Mitgliedschaft ist es z.B. möglich bei einigen Händlern (Liste auf der Helipoint-HP folgt) zu Sonderkondition bestimmte Produkte einzukaufen, wenn man bei Helipoint Mitglied ist. Falls sie schon mal was von Primus Power Shopping gehört haben, Helipoint wird ein ähnliches Projekt führen, d.h. wenn 10 Leute das gleiche Produkt (z.B: Fernsteuerung) kaufen wollen, macht man eine Sammelbestellung und kann so Rabatte ausnutzen und das gewünschte Produkt günstiger beziehen.
Wenn sie erst seit Weihnachten im Internet sind, dann schauen sie sich mal verschiedene Seiten an (nicht unbedingt Modellbauseiten) . Die Aufmachung von Foren etc. kann man nicht viel anders machen-sie sollten übersichlich und praktisch sein und nicht irgendwie verschachtelt. Diese Aufmachung verwendet übrigens nicht nur das rc-heli forum. Falls sie hier denken-Helipoint, nur eine billige Kopie.... Das dachte man bei der Auflegung der Zeitschrift FOCUS auch (Konkurrenz zum Stern)-aber Focus hat jetzt höhere Leserzahlen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].
@ALL: Lest einfach mal die Satzung auf unserer HP, da steht genau drin, u.a. welche Ziele wir verfolgen und was der Zweck des Vereins ist.
Viele Grüße
Chris
XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Ist das RC-Heli 2 ???
Hallo zusammen,
es ist hier zwar Timo´s Forum, aber ich schließe diesen Thread. Dies hat unter Heli´s Allgemein nix zu suchen.
Falls ihr solche Themen diskurieren wollt, nehmt bitte das \"Internes\" Forum. Allerdings gibt es hier meiner Meinung nach nichts zu diskutieren. Jeder darf doch im Internet seine Site erstellen und sich eine Domain beantragen wie er Lust hat. Konkurenz belebt halt \" das Geschäft \" ( indirekt gemeint ).
Also viel Erfolg für den Helipoint e.V., aufdaß euer Verein viele Vorteile für seine Mitglieder erwirken kann.
Schönen Gruß
Stefan
Kommentar

Kommentar