Zeitschrift Rotor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

Zeitschrift Rotor

Hallo,

die Helico ist schon ne gute Zeitschrift.
    Vorallem wenn man sich für beides interresiert. Jedoch ist sie leider ziemlich teuer.

11€ glaube ich.
    WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Zeitschrift Rotor

Oh, Helico kannte ich gar nicht. Man lernt nie aus
      Muß ich bei Gelegenheit mal anschauen.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zeitschrift Rotor

Also wenn die ganzen top Piloten die Rotor auf dem Klo lesen, dann kann Sie nicht schlecht sein. Werd diese jetzt auch bestellen.
        Man soll halt keinen Flieger glauben der nicht mal rechts kurven fliegen kann.

Aber warum gibt es die Rotor fast nirgends zu kaufen. Nicht mal im Münchner Flughafen!
        Alle möglichen Modellbauzeitungen waren da zu finden.Nur keine Rotor. Auf nachfrage war nur zu hören "das haben wir nicht" . September 2005.

Kommentar

• Alex Lehmann
          Alex Lehmann

Zeitschrift Rotor

Hallo Uwe,

also die Rotor habe ich vor meinem Abonnement regelmaessig am Muenchner Flughafen gekauft. Zumindest beim Zeitschriftenladen Terminal 2 Abflug haben die die!

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

Zeitschrift Rotor

Ein Pilot hat mir vor kurzen gesagt "wenn du Geld zum Fenster rausschmeissen willst, dann kauf dir die Rotor. Da steht nur sch..... "

Was kann man von solchen aussagen halten und stimmt sowas. Habe noch keine in den Händen gehalten.
            Hi

Schau mal hier:

Das Thema wurde schon so ähnlich Diskutiert. Ich finde das das Ergebnis wie so oft Geschmackssache ist. Die meisten Piloten sind auf unterschiedlichen Wissenstände was unser schönes Hobby angeht. Aus diesem Grund ist es für den einen Intressant und für den anderen nicht.
            Moin

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

Zeitschrift Rotor

also die Rotor habe ich vor meinem Abonnement regelmaessig am Muenchner Flughafen gekauft. Zumindest beim Zeitschriftenladen Terminal 2 Abflug haben die die!
              War am 4 Septemper in München Terminal ? Keine Ahnung. Bin nach Antalia geflogen. Die hatten leider keine. Letztes Jahr auch das gleiche, wieder keine. Aber egal. Lassen wir das Thema auslaufen.....

Kommentar

• Alex Lehmann
                Alex Lehmann

Zeitschrift Rotor

Vielleicht solltest Du einfach einen anderen Flughafen nehmen, die haben dann auch die Rotor (Spaessle)...

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Zeitschrift Rotor

Ja toller vorschlag. Ich wollt ja dann als ersatz ne Playboy kaufen, aber meine Frau war da irgendwie anderer meinung. ;( Also wieder 3 Stunden flug und langeweile. Bei onur Air gibts nicht mal TV. Und dann in der Nacht fliegen, wo man nix sieht! ohne Rotor und Playboy.... nur schreiende und quängelnde Kinder. HILFE ;(

Kommentar

Lädt...
                  X