Welches Power Panel in die Startbox?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muemmel
    Member
    • 31.03.2003
    • 274
    • steffen

Hi,

alternativ einen Orbit-Microlader-Race nehmen zum Laden und Glühen und den Starter direkt an den Akku anschließen. Der Lader kann nach Aussagen vorn Orbit auch noch Motoren einlaufen lassen sowie Styro schneiden.

Gruß Mümmel das Mümmel
    \ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas

Kommentar

• Agusta
      Agusta

...also die Jamara PP sind günstig und gut...ich verwende dabei eine Kavan Spritpumpe...hab noch nie ein so stabiles und kräftiges Teil gehabt....kostet aber 25 euronen.....dafür hält sie ewig...

Kommentar

• brollimaster
        brollimaster

Hi,
        ich habe mir zum Anfang direkt das automatische Power Panel von Jamara geholt. Wenn Jamara auch sonst viel Mist verkauft, das Ding ist spitze. Und ich habs jetzt 4 Jahre und es geht immer noch wie am ersten Tag. Als Pumpe nimmst du dann auch die kleine 12 Volt von Jamara, kostet unter 20€ und die geht, im Gegensatz zu diversen anderen Pumpen, die man so zu kaufen bekommt, sehr gut. Die Combo dürfte dann so bei 50€ liegen aber es ist eine Anschaffung, die du nie bereuen wirst. Wenn du das Teil in eine Startbox einbaust, dann löte die Kabel von der Pumpe noch hinten ans Panel dran und die Welt ist in Ordnung.

@ Agusta: bei mir waren ewig 1,5 Jahre. Danach hat das Kavanteil nicht mehr richtig angesaugt. Und da ging es diversen Kollegen im Verein genauso. Also ich halte nicht wirklich viel von dem Gerät.

Gruß: Björn

Kommentar

• Roger
          Roger

Hallo Mädel´s,

Panel von Vario (wo immer das herkommt)und alte Zahnradpunpe (siehe nurmalso). Geht schon zig Jahre.

Wenn man den Kerzenanschluss nicht in die 12Volt Buchse steckt... X(

Kommentar

• Volkmar
            Volkmar

Tach zusammen,

nochmals danke für die Antworten. Dann werd ich mal loslegen.

Kommentar

Lädt...
            X