Ach ja ... natürlich liefern die auch Sprit mit Nitro.
Welcher Kraftstoff?
Einklappen
X
-
marrtin
Welcher Kraftstoff?
jawoll, dank dir. Also scheinbar 10l 0Nitro =24,7€ bei Spritonline. Scheint ganz gut zu sein
Kommentar
-
Welcher Kraftstoff?
Leg dir dafür aber unbedingt noch den erforderlichen L******e Vergaser zu für 100 Euronen und den dazu passenden Zimmi für knappe 100.
Ein Alutuning Lüfterrad wäre aber bei 0% Nitro auch noch angebracht, um den Luftdurchsatz mit Hilfe der optimal "computerberechneten" Schaufeln auf 20% zu erhöhen - dadurch kann unter idealen Bedingungen dein Triebwerk evtl. um
Delta T = 5 Kelvin kühler laufen.
Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
Kommentar
-
marrtin
Welcher Kraftstoff?
habe gerade festgestellt, dass ich bei www.spritonline nicht bestellen kann, da ich keine Firma bin. Was gäbe es noch für bezugsquellen im Internet?
Kommentar
-
Welcher Kraftstoff?
Ach so !habe gerade festgestellt, dass ich bei www.spritonline nicht bestellen kann, da ich keine Firma bin. Was gäbe es noch für bezugsquellen im Internet?
Und so nebenbei ist keiner den Du kennst Freunde, Bekannte, Verwandte in einer Firma ??
Kommentar
-
Agusta
Welcher Kraftstoff?
1. Falls Du Selbstabholer bist (keine Versand) , kannste bestellen und abholen als Privatmann.
2.Bei Versand musst Du auf irgend ne Firma bestellen (egal welche Branche)...ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Versteht keiner...aber es ist so..
Kommentar
-
Welcher Kraftstoff?
Hoffendlich kann der Computer auch den daraus resultierenden Leistungsverlust errechnen für den erhöhten Luftdurchsatz.Ein Alutuning Lüfterrad wäre aber bei 0% Nitro auch noch angebracht, um den Luftdurchsatz mit Hilfe der optimal "computerberechneten" Schaufeln auf 20% zu erhöhen - dadurch kann unter idealen Bedingungen dein Triebwerk evtl. um
Delta T = 5 Kelvin kühler laufen.
Kommentar

Kommentar