Werkstatt ... wie seid Ihr eingerichtet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fun-Toby
    Fun-Toby

Hallölle :-)

Aaaalso, vielen dank für die umwerfend vielen Antworten. Besonders bei den MIT Foto konnte ich mir ne Menge an Anregungen holen. Mal sehen obs in meinem Dachgeschßzimmer realisierbar ist.

Stand der Dinge:

Der Raum ist nun fast komplett leer, nur noch n paar Kleinigkeiten und der Teppich kann entfernt werden.
    Den Raum habe ich aber schonmal vermessen. 5 Meter lang und knappe 3 Meter tief. Wobei die Deckenhöhe aufgrund des sehr flachen Daches nur ca die Hälfte des Raumes zum stehen ermöglicht. Aber n sehr großes Veluxfenster ist drin damit man auch Tageslicht bekommt.

Ich fang also an mir jetzt erstmal mittels kleiner Balken das Fachwerk der Werkbank zu erstellen. Das wird dann fest mit der Wand verankert. Womit ich dann das Gerüßt verkleiden werde ... mal sehen Holz oder Rigipsplatten. Zum genauen justieren werden verstellbare Füße montiert.
    Denke mal das ich zum Wochenende damit anfange .... morgen ist ja erstmal Modellbaumesse ....büaähhhähhää 8o und keine Werkstatt um die gekauften Sachen zu montieren bzw. anzufangen !!!

Ich poste ab und zu mal die Erfolge :-)

gruß
    Tobias

Kommentar

• hassel
      hassel

Eine Decke kriegst auch noch und die Bierkisten stehen 5m weiter
      Hört sich gut an!

Gruß, Jörg

Kommentar

Lädt...
      X