Rescue Helicopter von JR ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Troy
    Troy

Re: Rescue Helicopter von JR ??

Spar deine Zeit mit der ßbersetzung. Ich bin Englander (deswegen der grotten schlecht Deutsch) und die Werbung macht absolut kein Sin (na ja, wenig).
    Ich finde es ein bisschen peinlich solche ßbersetzung zu machen und eine ganze Seite zu nehmen um das zu zeigen.
    So viel ich rein lesen kann, die Taiwanese will nur werbung machen für die RC Industry in Taiwan. Mehr nicht. Deswegen war die Competition da letzt endlich. Die "Rescue Heli", denke ich, ist nur ein Bespiel von wie gut und creativ die sind. Ich hoffe es ist kein ernsthaftes Werbung für die Heli, wann ja, die Verkaufsstratergie ist etwas schieff gegangen.
    Wie gesagt, das ist nur was ich denke von die "Werbung".
    Ich hoffe das was ich geschrieben habe macht sin und die Gramatik und Buchstabieren war nicht zu schmerzvoll beim lesen

Kommentar

• Thom
      Member
      • 18.11.2004
      • 104
      • Thomas

Hi Troy,

Vielen Dank für Deine Mühe!

Was Du geschrieben hast macht meiner Meinung nach 100x mehr Sinn, als diese merkwürdige Anzeige.

Es gab sie ja schon mal Anfang des Jahres, ich meine so um den April herum, und ich musste sofort an einen Aprilscherz denken - nicht nur wg. des "fernöstlichen" Englisch sondern auch wg. des sauschlechten Designs (nicht nur von der Anzeige, der Heli sieht ja auch grottenschlecht und vor allen Dingen unprofessionell aus).

Dazu fehlt eine eindeutige Angabe des Absenders bzw. eine Kontaktanschrift - wo soll ich also bitteschön bei Interesse nach dem beworbenen Produkt fragen? Beim taiwanischen Wirtschaftsminister oder soll ich in den taiwanischen gelben Seiten nachschlagen (o.k., schlechter Scherz...nehme ich sofort zurück)?

Wie gesagt, da die "Rotor" für gute Aprischerze bekannt ist, musste ich zunächst daran denken.

Grüße, Thomas

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
        Account auf Wunsch deaktiviert
        • 10.01.2004
        • 1052
        • Christoph

Nach dem Lesen des Beitrags von Wolfgang Meyer, wo ich - erstmals? - in der Rotor einen kritischen Beitrag lesen konnte, war dann die anfängliche Euphorie gleich wieder geschwächt. Dass die Rotor-Redaktion solch´ einen Unfug (= Rescue Heli) publizieren lässt, finde ich fast schon peinlich.

Kommentar

• Thomas Zink
          Thomas Zink

@Maverick1977

Die machen das wegen des Geldes, Frag doch mal an was
          eine ganze Seite kostet, das sind bestimmt 1500€

Gruß Tom

Kommentar

• Hubi Rene
            Hubi Rene

Thanks for your translation! ßääähhhh... ->
            Zitat von Troy
            Ich hoffe das was ich geschrieben habe macht sin und die Gramatik und Buchstabieren war nicht zu schmerzvoll beim lesen
            Nö kommt Super rüber und man versteht es jetzt auch.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
              Account auf Wunsch deaktiviert
              • 10.01.2004
              • 1052
              • Christoph

--> ja besser wie mancher "native speaker" hier...

Kommentar

Lädt...
              X