Wie, du kannst da wieder schlafen? [emoji23]
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
coolflyer
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
Das kenn ich doch, nur nachher schlafen geht net. Meißt ziehts mich dann in den Keller
Oder aber:
Wenn du nach der Nachtschicht um 06:15 Uhr den ersten Akku fliegst.
So hab ich das letzte Woche an drei Tagen gemacht...
Kommentar
-
IMMER etwas fliegbares im Firmenwagen dabei zu haben. Kann ja mal sein das da etwas"Entspannungsfliegen" nötig istGruss, Christian
2012.....Ich lerne noch........
2013.....Ich lerne immernoch........
Kommentar
-
Heiraten!!!! Und zwar so schnell wie möglich!Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenWenn man zum Geburtstag von seiner Verlobten eine Helitorte bekommt.
Warum eigentlich? Normal haßt sie meine Helis
Das ist wahre Liebe!!!
Hat deine Verlobte ne Schwester!?
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
...wenn man sich gegenseitig dauerhaft Roblin, Nicoblin, Thorblin und Voofan nennt, nachdem "Robert" in unserer Whatsapp Heligruppe "Goblin" schreiben wollte und anstatt das "G" das "R" traf!
EPIC!
Ps.: Ja, es gibt einige Goblins um meinen Voodoo... ^^Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Editzeit vorbei...
Benoblin habe ich vergessen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
...wenn du so viele Helis und dadurch Akkus haben willst, dass du zum aufheizen der Akkus sowas brauchst:
uploadfromtaptalk1408795267762.jpg
uploadfromtaptalk1408795331946.jpgSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Mirror
....wenn Du beim Essen kochen die Spaghetti im Topf siehst und Dir einfällt, das und wie Du die Kabel an deinem Helis anders verlegen könntest.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Wenn du dir die Achse eines BMW anschaust, dein Blick am Stabigestänge stoppt und du gleich an Taumelscheibe und Rotorkopf Anlenkung denkst!
uploadfromtaptalk1411565727706.jpgDie Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
... wenn deine Frau vorschlägt: "Schatz lass uns Urlaub in einem Hotel mit Flugplatz machen" -> sie ist die Beste, ganz ehrlich!!!

... wenn deine Motorhaube deines Auto's gleichzeitig Prüf-/ und Einstelltisch für deine Helis ist
Kommentar
-
Und ich dachte, 711 wären vielZitat von Diablol Beitrag anzeigen5000 Emails vom Forum in 6 Monaten
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Taumel schafft das an einem Tag, bei der Liste an abonnierten Themen die er haben mussZitat von Diablol Beitrag anzeigen5000 Emails vom Forum in 6 Monaten
Und jetzt noch was zum Thema...
...kennt ihr diese Werbung, ... abends ... auf Pro7 ... mit den 3 halb-nackten Frauen die sich im Kreis drehen ... "...Puls zu niedrig..."
Ich hab dabei gestern an einen Dreiblattrotor gedacht
Zuletzt geändert von Amok; 12.11.2014, 14:49.
Kommentar
-
- Wenn du jede Früh nach dem Aufstehen hinaus aus dem Fenster auf die Blätter der Bäume blickst und in deinem Browser die Windvorhersage als Favorit gespeichert ist.
Kommentar

Kommentar