Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
Geht das bei Dir nicht gleichzeitig? :dknow:Zitat von Ungustl Beitrag anzeigenWenn die Freundin eindeutige Signale sendet, für den Abend, aber Du lieber in den Bastelkeller gehst, um den neuen Heli fertig zu kriegen.
Kommentar
-
Hätte den Vorteil, an was anderes zu denken, um dann nicht zu früh fertig zu seinZitat von Tilly09 Beitrag anzeigenGeht das bei Dir nicht gleichzeitig?
mit dem Aufbau des Helis!!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Oh.. Letzte Zeile war irgendwie nicht zu sehen auf meinem Handy. Egal.. Dann mein ich das halt in Bezug auf Schrauben und Sicherung. Oder so...550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
Wenn du dir bei jedem Lied das du hörst vorstellst wie man dazu fliegen könnte, und wenn dann bei manchen Liedern der Beat dropt gehts im Kopf richtig ab[emoji23][emoji576]
Gruß aus Bayern
Kommentar
-
wenn Deine Frau Dich im Bett fassungslos anstarrt weil Du bei ihrem Spielzeug vor dem Start eine Vibrationsanalyse durchführst ... und sie Dir erklären muss, dass starke Vibs nicht immer gefährlich sein müssen...
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn man hier Anlieferung TDR1 und Anlieferung TDR2 sieht :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wenn Du Dich im Vorbeigehen wunderst, dass nun auch schon Tom Tailor im Quadrokopterhandel mitmischt.Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar