Schick mir mal eine PN, wo es heute die 15% Halloween-Aktion gibt. Danke.
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
...und mir auch!
Thx.Logo 600SX | Pyro700-45L | Neo
Diabolo 700L | Pyro750-50 | Neo
Kommentar
-
-
... wenn du alle deine flugfertigen Helis aus den Regalen nimmst, ein Foto machst und dann als erstes nach "anonyme Helioholiker" googelst
Angehängte DateienLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Welches Regal!? Ich sehe keins. Hättest du eins, so hättest du noch mehr Platz in dem Raum für deine Helis. Aber dein 'Problem' scheint zu sein, dass du schneller wieder einen neuen Heli aufgebaut hast, als ein Regal... ;-)Zitat von päde Beitrag anzeigen... wenn du alle deine flugfertigen Helis aus den Regalen nimmst...
Wieviele davon stehen zum Verkauf an?
Kommentar
-
Zitat von Berni50 Beitrag anzeigenIch zähle auf deinem Bild 24 Stück! Das Bild muss ich heute Abend gleich meiner Frau zeigen...
Das hab ich auch gerade gedacht ! Da geht noch was bei mir
PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
[MENTION=26035]päde[/MENTION]
Falls du mal keinen Platz mehr haben solltest, ich kann dir gerne meine Adresse schicken!
LGSAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar
-
[MENTION=26035]päde[/MENTION]:
das sind aber nicht wirklich all deine eigenen Helis???
Da habt ihr doch bestimmt zusammengewürfelt!?!?

Kommentar
-
Genau das wäre meine Ausrede, wenn meine Frau das Foto sehen würdeZitat von HeliBääda Beitrag anzeigen[MENTION=26035]päde[/MENTION]:
das sind aber nicht wirklich all deine eigenen Helis???
Da habt ihr doch bestimmt zusammengewürfelt!?!?

Nein in den Regalen sieht das wirklich nicht so krass aus. Bin echt selber erschrocken als ich alle auf den Boden gestellt habe. Deshalb habe ich es auch in diesen Thread gestellt. Meine Frau hat die 7 Helis, die dieses Jahr dazu kamen nicht mal bemerkt. Gut sechs, den Logo 700 ist gleich wieder kaputt gegangen, hatte aber auch eine krumm bemalte Haube, dass musste schief gehen
Den Platz den man zur Verfügung hat füllt man einfach aus.... Bin froh ist der Bastelkeller nun voll
Aber Synergy 516 muss irgendwo noch einen Platz finden....Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Gast -
Dann sei froh, dass sie nicht ab und an hier im Forum mitliest oder dein Foto entdeckt... ;-)Zitat von päde Beitrag anzeigen... Meine Frau hat die 7 Helis, die dieses Jahr dazu kamen nicht mal bemerkt..
Kommentar

Kommentar