Kurze Vorgeschichte.
Gehe ab und an mit meiner Frau zum fliegen und da hat sie es schon öfters gebracht das wenn ein Auto am Flugplatz kam sie immer mich darauf aufmerksam gemacht hat(schreit voll rum) Nachdem ich ihr erklärt hatte das ich nicht auf dem Weg stehe und das Auto mich nicht umfahren würde und sie darum gebeten habe mir nicht immer so ein Schreck einzujagen ist nun folgendes passiert.
Wir fahren wieder zum Flugplatz und suche mir ein Fleckchen aus neben einem Feld wo ein Traktor gerade seine Runden gedreht hat um das Grass zu Dreschen.Nungut der gute man hat mir auch ein wenig beim fliegen zugeschaut und Dreschte dann fröhlich seine Wiese weiter. Bis jetzt war alles gut. Ich flog also gerade im Tiefflug mit Highspeed den Flugplatz entlang, und auf einmal lies sie wieder einen Schrei los(ich hab gedacht ich piss mir gleich in die Hose rein) und ich schaute kurz hinter mich.Und da ist es passiert. So wie man ein Flächenmodell landet ist mein Rappi mit Highspeed in die Wiese gebrettert.

Ich dachte nach dem Gespräch wäre es klar gewesen das solche Aktionen nicht erwünscht sind ,ausser es ist wirklich ernst. Ich dachte der Traktor fährt mich gleich um aber Pustekuchen.Der gute Mann war gute 20 Meter von mir noch entfehrnt.Aber Nein sie mußte ja wieder Brüllen wie sau.Ich bin Nervlich am, Ende
Fazit...Schaden von 120Euro

Was sagt ihr dazu?
Kommentar