Besitze seit etwa 7 Jahren einen noch nie geflogenen X-Cell 60

Aus verschiedenen Gründen kam ich bisher irgendwie nie dazu mal endlich fliegen zu lernen. Meist war das Jahr schon rum, aber im nächsten Sommer dann...

Jetzt möchte ich es endlich anpacken, aber nicht unbedingt mit dem X-Cell. Hab einfach nur Angst das Teil nach etwa 3 Sekunden in den Boden zu rammen. Da bleibt er lieber an der Wand hängen

Ich suche daher einen möglichst billigen Heli mit E-Antrieb zum ßben und kaputtfliegen. Gibts da was empfehlenswertes?
Muss nix Brushless, Lipo oder sonstiger Hightech-Schnickschnack sein. Nen ollen Motor, am besten für NiCd-Akkus (hab da noch einige 7er Stangen rumfliegen) und eventuell der Möglichkeit das Teil am Kabel an der Autobatterie zu fliegen. Ich mag keine Rundflüge damit machen, einfach nur schweben üben. Und das möglichst billig.
Sender, Ladegerät und einige Stunden Reflex-Sim sind vorhanden.
Was nicht vorhanden ist, ist Geld

Verein ist in Arbeit, bin da gerade am Suchen um was passendes zu finden. Bedingt durch Schichtarbeit sind hierbei allerdings die Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt, von daher brauch ich sowas nettes für mal eben zwischendurch zum üben.
Hab da mal in der neuen FMT ein paar Anzeigen gesehen in dem kleine E-Helis komplett mit Servo und Kreisel für rund 250€ angeboten werden. Taugt das was?
Freue mich über Antworten!
Gruß
Markus
Kommentar