Frage zum Helikauf eines Verbrenners

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edelsau
    edelsau

Frage zum Helikauf eines Verbrenners

Hallo bin Anfänger,

habe das Schweben und leichte Rundflüge mir mit dem DF36 angeeignet! Nun möchte ich jedoch auf einen Verbrenner Heli umsteigen (mein eigentliches Ziel)

würdet ihr mir den raptor 50 empfehlen* oder andere*

in welcher ausstattung.... z.b. den raptor 50 als v2 als v 2,5 oder als se

sollte vollstens 3d tauglich sein für zukünftige absichten aber auch stabil schweben können!!!

mfg daniel

• HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Frage zum Helikauf eines Verbrenners

Hallo

Der Raptor 50 ist als Anfänger das Maß der Dinge.
    Er ist sehr günstig in der Anschaffung und in den Ersatzteilen was optimal für einen Anfänger ist da man doch noch öfters Crashen wird.
    Der Raptor 50 ist auch voll 3D Tauglich mit den entsprechenden Rc Komponenten(Servos,Kreisel ect.)
    Der Spritverbrauch hält sich im Gegensatz zum 90er Rappi in Grenzen.
    Alles in allem ist Preisleistung TOP.

Nachtrag: Er fliegt sowohl mit Alu als auch mit Plastik Kopf usw. gut. Ich würde gerade als Anfänger den Normalen nehmen.Den Alu ist teuer bei einem Crash.

Kommentar

• Volkmar
      Volkmar

Hallo,

ich stand vor einem halben Jahr vor dem gleichen Problem und habe mich für den Hirobo Sceadu Evo entschieden. Hervorragende Flugleistungen, saubere Verarbeitung und seit der letzten Preissenkung auch nur noch unwesentlich teurer als de Raptor 50 V2. Habe den Kauf nicht bereut und würde mich auch heute wieder so entscheiden.

Grüße aus Bremen

Volkmar

Kommentar

• Hr.Matz
        Hr.Matz

Und wo bekommt man günstig einen gebrauchten der nicht Schrott ist! Nicht wie die hälftevon EB.. !!!

Lg Matze

Kommentar

• zaphod
          zaphod