Haube zurechtschneiden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliVirus
    HeliVirus

Re: Haube zurechtschneiden

Hi,

eine Lexan- bzw. Scheibenschere scheint mir ideal dafür zu sein. Ich werde mir auf jedenfall eine zulegen, falls ich mit dem Dremel nicht klar komme. Danke.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Also meine Freundin hasst mich immer ein büschen, wenn ich mal wieder eine Nagelschere erlegt habe ... damit komme ich ganz gut zurecht, die Fingerchen tun halt ein wenig weh nach einem Scheibensatz für 'ne Scalemaschine ... ... dann etwas nachschnippeln, nachschleifen, und die evtl. unschönen Kanten mit Fenstergummi tarnen Wohnzimmerwerkstatt, halt.

Wichtig: erst grob ausschneiden, dann rantasten ... eine Dranschneideschere habe ich nämlich noch nicht gefunden ... auch wenn ich sie letztens selber hätte brauchen können

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Frank-K
        Frank-K

Hi zusammen,

also ich habs auch in 2 Schritten gemacht,
        zuerst so gut es geht mit einer ordentlichen Schere (ham wir zum Glück auf Arbeit )
        und den Rest dann mitm Dremel (sowas hammer da auch ).
        Aber beachtet mal dabei die Threads wo es um Hauben geht wo dann das Kabinenfenster nich passt, so wie es dann
        eben bei mir war
        Ansonsten funzt das einwandfrei.

Gruß

Frank

Kommentar

• HeliVirus
          HeliVirus

Hi,

das geht wunderbar mit so einer Art Dremel. Ich nutze dafür so ein winziges "Kreissägeblatt" und eine Schleifscheibe, das funktioniert einwandfrei. Nochmals danke für den Tipp.

Kommentar

Lädt...
          X