Ich und wie viele andere wollten am Anfang nur eins ( so schnell wie möglich Fliegen und das Kostengünstig)
Ich war am Anfang stunden lang vor dem Computer gesesen und habe im Internen nach nem günstigen Heli gesucht.
Ab ich gefunden und war mir sicher mit dem werde ich so richtig fliegen lernen.Irgend wann einmal bin ich auf dieses wirklich super
Forum gestossen.Dachte mir da meld ich mich an und werd mal nach fragen wie der Heli den ich mir rausgesucht habe so ist.
Hab ich ja fleisig wie die meisten wissen gemacht und das ziemlich oft.
Ich bekamm immer die selbe Antwort die ich nicht wahr haben wollte der ist zu klein, nichts für Anfänger.
Irgend wann haben se zu mir blos noch geschrieben kauf ihn dir doch einfach wenn du so schaf drauf bist(Uli)

Ich hab mir dann nur gedacht ich werd das schon schaffen und kaufte ihn mir dann.
So da hatte ich ihn nun auf in den "Kampf".Hab in jetzt schon seit gut 3 Monate und kann blos hoch Hüpfen und wieder hart aufknallen.
Irgendwann dachte ich mir vielleicht haten ja die vielen Männer im Forum recht? Jetzt weiss ich mit sicherheit sie hatten recht und wie!!
Jetzt bin ich beim Geld zusammen kratzen für meinen neuen und wirklich besseren Heli.(Hurrican50)
Ich denk mir immer das wären 300€ mehr gewesen für meinen neuen Heli.

Ich möcht mich dann auch gleich mal beim AlexM. bedanken auch wenn ich meien neuen Heli noch net habe der mir beim auswählen vom Sender und Kreisel und das ganze Zeug geholfen hat hatte es ja nicht immer leicht mit mir bin nämlich ganz schön nervig ne

Also ich hoffen des hat etz was gebracht ansonsten ist des halt dann mei 105 Eintrag

Mfg Adrian

:jippie:

Kommentar